News

Wirtschaft Österreich

Wiener Hilton Hotels werden bei World Travel Awards gleich drei Mal ausgezeichnet

Hilton Vienna Plaza und Hilton Vienna Danube Waterfront wurden am 30. Juni 2018 mit den “Oscars der Reisebranche“ in Athen gewürdigt.

Am 30. Juni 2018 wurden zum 25. Mal die World Travel Awards in der Zappeion Megaron Hall in Athen (Griechenland) verliehen. Gleich drei der begehrten Awards gehen an die Wiener Hilton Hotels mit ihren insgesamt 1.200 Zimmern. Das Hilton Vienna Plaza wird zum dritten Mal in Folge als „Austria’s Leading Hotel“ ausgezeichnet. Das Haus an der historischen Ringstraße setzt sich auch in der Kategorie „Austria’s Leading Hotel Suite“ mit seiner Penthouse Presidential Suite mit Blick über die Wiener Innenstadt als Sieger durch. Bereits zum fünften Mal gewinnt das Hilton Vienna Danube Waterfront an der Donau den Titel als „Austria’s Leading Business Hotel“.

Bei den World Travel Awards geben Reisende aus der ganzen Welt ihre Stimme für die besten Hotels, Airlines, Reisebüros und Autovermietungen ab.

„Die Auszeichnung mit den renommierten World Travel Awards bestätigt die herausragende Arbeit unserer über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich Bestleistungen erbringen und österreichische Gastfreundschaft leben. Die drei erneuten Auszeichnungen der Hilton Hotels spornen uns weiter an, unseren Beitrag als starker Partner im Wiener Städtetourismus zu leisten“, freut sich Hilton-Country-General-Manager Norbert B. Lessing über die World Travel Awards.

Über Hilton Hotels & Resorts

Seit fast einem Jahrhundert heißen die Hilton Hotels & Resorts Reisende aus aller Welt nun schon willkommen. Mit mehr als 570 Hotels auf sechs Kontinenten bieten die Hilton Hotels & Resorts eine Grundlage für unvergessliche Reiseerlebnisse und wertschätzen jeden Gast, der sich zu einem Aufenthalt in den Hotels entscheidet. Als Vorzeigemarke von Hilton, setzt Hilton Hotels & Resorts weiterhin Standards für Gastlichkeit, indem sie neue Produktinnovationen entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen der Reisenden entsprechen. Hilton Hotels & Resorts sind Teil des preisgekrönten Hilton Honors Programmes. Hilton Honors Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Kanäle von Hilton buchen, haben Zugang zu sofortigen Vorteilen, samt einer flexiblen Zahlung mit Regler, die es Mitgliedern erlaubt aus nahezu jeder Kombination von Punkten und Geld auszuwählen, um einen Aufenthalt zu buchen, exklusivem Mitgliedsrabatt, welcher sonst nirgends erhältlich ist, kostenlosem Standard-WLAN und weiteren digitalen Annehmlichkeiten, wie digitaler Check-in mit Zimmerauswahl und dem digitalen Schlüssel, die über die branchenführende Hilton Honors App verfügbar sind. Informieren Sie sich auf http://news.hilton.com, Facebook (https://www.facebook.com/HiltonHotelsAustria), Twitter (https://twitter.com/HiltonHotels) und Instagram (https://www.instagram.com/hiltonhotels) über alle Neuigkeiten und starten Sie Ihre Reise auf http://www.hilton.com mit den aktuellsten Hotel-Angeboten.

zurück zur Übersicht