Cultural Responsibility

Die Kulturlandschaft ist eines der beliebtesten Umfelder für die Platzierung kommunikativer Botschaften. Sie bietet durch ihre Vielfalt wesentlich bessere Möglichkeit zum Transport von Marken und erlaubt einen inhaltlichen Austausch, der durch positiven Imagetransfer und Breitenwirkung nachhaltige Wirkung erzielt.

Die enge Vernetzung von Event, Sponsoring und Public Relations erzielt das optimale Kommunikationsergebnis. Die zielgruppenexakte Platzierung der Philosophie im kulturellen Umfeld ist das wichtigste Tool zur erfolgreichen Positionierung und Emotionalisierung der Marke.

Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

George W. Bush
  • Portfolio 56 © leisuregroup.at
  • Portfolio 57 © leisuregroup.at
  • Portfolio 58 © leisuregroup.at
  • Portfolio 59 © leisuregroup.at
  • Portfolio 61 © leisuregroup.at
  • Portfolio 63 © leisuregroup.at
  • Portfolio 64 © leisuregroup.at
  • Portfolio 65 © leisuregroup.at
  • Portfolio 66 © leisuregroup.at
  • Portfolio 67 © leisuregroup.at
  • Portfolio 68 © leisuregroup.at
  • Portfolio 69 © leisuregroup.at
  • Portfolio 70 © leisuregroup.at
  • Portfolio 71 © leisuregroup.at
  • Portfolio 72 © leisuregroup.at
  • Portfolio 73 © leisuregroup.at
  • Portfolio 74 © leisuregroup.at