Stichwortsuche

ERDINGER Weißbräu präsentiert formatsprengende Erfrischung – BILD

ID: LCG16419 | 25.10.2016 | Kunde: EPAMEDIA | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

ERDINGER Weißbräu präsentiert formatsprengende Erfrischung © EPAMEDIA

Im Rahmen der ERDINGER Alkoholfrei Aktiv-Tour werden die Finisher mit einem erfrischenden ERDINGER Alkoholfrei belohnt. Mit einer impactstarken Formatsprengung auf EPAMEDIA-Flächen macht die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Lust auf den elften Sparkassen 3-Länder-Marathon und wirbt in Vorarlberg.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/EPAMEDIA/erdinger

Wien (LCG) – Die ERDINGER Alkoholfrei Aktiv-Tour ist mit über 400 Ausdauersport-Veranstaltungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, den Vereinigten Staaten und vielen weiteren Ländern ein absoluter Erfolg, der hunderttausende Sportbegeisterte anzieht und motiviert. Seit mehr als einem Jahrzehnt erfrischt der isotonische Durstlöscher Läufer, Radfahrer und Triathleten nach dem Zieleinlauf und sorgt so für die perfekte Regeneration der Athleten. Auch im Rahmen des beliebten elften Sparkassen 3-Länder-Marathons darf ERDINGER Alkoholfrei natürlich nicht fehlen und belohnte die Finisher nach dem Lauf für ihre Strapazen. Mit dem Slogan „Dein Lauf. Deine Belohnung.“ wirbt die bayerische Privatbrauerei in Vorarlberg mit einer auffälligen Sonderumsetzung für den Lauf und die damit verbundene Belohnung. In einer dreidimensionalen Formatsprengung stechen Bierflasche, Dose und das formschöne Glas hervor und zeigen im Hintergrund einen motivierten Läufer. Insgesamt 50 Flächen des führenden Out-of-Home-Anbieters wurden gemeinsam mit den Experten der MediaCom für die Imagekampagne der Marke in Szene gesetzt und fungieren an frequenzstarken Stellen im EPAMEDIA-Netz als aktivierender Blickfang.

„Die Sonderinszenierung in Zusammenarbeit mit EPAMEDIA hat eine aktivierende Wirkung und unterstreicht die Positionierung von ERDINGER Alkoholfrei als isotonischen Durstlöscher. Das innovative Format sorgte für eine große Aufmerksamkeit und weckte so die Vorfreude der Teilnehmer auf das erfrischende Finish mit ERDINGER Alkoholfrei.“, betont Daniela Martens, Marketing- und Mediaplanung bei der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu.

„ERDINGER Weißbräu setzt mit der kreativen Formatsprengung sein Produkt gekonnt in Szene und unterstreicht dessen Mehrwert für die Konsumenten. Die überdimensionalen ERDINGER Alkoholfrei Produkte schaffen eine direkte Verbindung des isotonischen Getränks zum beliebten Sportevent“, kommentiert EPAMEDIA-Geschäftsführerin Brigitte Ecker.

Über EPAMEDIA

Mit rund 21.500 Plakatflächen, über 4.000 Citylight- und 1.000 Scrollerflächen sowie Big Boards, Telelights, Sonderwerbeflächen und mobilen Plakatflächen ist EPAMEDIA der führende Out-of-Home-Anbieter in Österreich. Das dichte Qualitätsnetz in allen neun Bundesländern ist die Basis für erfolgreiche Kampagnen und kreative Sonderumsetzungen, die für hohe Awareness sorgen. Maßgeschneiderte produkt- und zielgruppenspezifische Netze steigern den Werbeerfolg und erhöhen die Sichtbarkeit von Kommunikationsbotschaften. Die Geschäftsführung setzt sich aus Brigitte Ecker und Alexander Labschütz zusammen. Weitere Informationen auf http://www.EPAMEDIA.at.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht