Stichwortsuche

BWT startet Handels-Offensive mit Magnesium Mineralizer für ein Absatzhoch im Sommer – BILD/VIDEO

ID: LCG17302 | 10.08.2017 | Kunde: BWT Best Water Technology | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

BWT Imagesujet Magnesium Mineralizer © BWT Best Water Technology

Pünktlich zur Hitzewelle wird der BWT Magnesium Mineralizer für den Handel noch attraktiver: Mit Abverkaufssteigerungen, Zweitplatzierungen und hochwertigen Promotionangeboten schafft BWT zusätzliche Kaufanreize für Endkonsumenten und steigende Umsätze im Handel.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/bwt/handel

Video zur Meldung auf https://www.youtube.com/watch?v=CNx8R-36h4M

Mondsee (LCG) – Es bleibt heiß: Laut Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) in Wien, stehen auch weiterhin überdurchschnittliche Temperaturen für August an. Damit bietet das Wetter beste Voraussetzungen für den Verkauf des innovativen BWT Magnesium Mineralizers, der Trinkwasser mit der patentierten Magnesium-Filtertechnologie noch geschmackvoller und wohltuender macht. Denn Wasser wird im formschönen BWT Magnesium Mineralizer mit Magnesium angereichert. Nach dem umfassenden Markenauftritt bei den Beach Volleyball World Championships letztes Wochenende auf der Donauinsel und dem erfolgreichen Engagement in der Formel 1, startet das österreichische Wassertechnologie-Unternehmen eine breit angelegte Handelsoffensive, die das Trinkerlebnis noch attraktiver macht.

Premium-Zugabe schafft Kaufanreiz

Ganz neu gibt es aktuell zusätzlich zu jedem BWT Penguin Magnesium Mineralizer mit einem Fassungsvermögen von 2,7 Litern die Designer Glasflasche im Wert von 17,95 Euro von der Kultmarke „myequa“ gratis dazu. Damit lässt sich das mit Magnesium mineralisiertes Trinkwasser ganz praktisch und einfach „on-the-go“ genießen. Die neue aufmerksamkeitsstarke Promotion-Verpackung setzt sich nochmals klar von der bisherigen Verpackungsgestaltung ab und vermittelt auf den ersten Blick den Wert der Promotion. Die hochwertige Glasflasche steht im Mittelpunkt des Designs und der Preisvorteil wird dem Verbraucher klar kommuniziert. Mit der aktuellen Sommeraktion kostet der wohltuende Wassergenuss nur 24,99 Euro statt 42,94 Euro (unverbindliche Preisempfehlung, inklusive Umsatzsteuer) für den Endkonsumenten.

BWT schafft mehr Umsatz durch Zweitplatzierung

Neben flächendeckender Regalplatzierung sorgt das Promotion Display zusätzlich für Aufmerksamkeit und bietet weitere Verkaufsfläche für mehr Umsatz. Die Ware wird attraktiv in Szene gesetzt und das Display hebt den BWT Penguin gemeinsam mit der stylischen „myequa“ Glasflasche als Premium Lifestyle Produkt hervor. Die neue und attraktive Gestaltung der Verpackung und des Displays regt damit zu Impulskäufen an und schafft somit Zusatzumsatz für den Handel.

Magnesium mineralisiertes Trinkwasser wird dank BWT zum Lifestyle

„Gerade in der heißen Jahreszeit ist ausreichende Versorgung mit Flüssigkeit und dem Alleskönner-Mineral Magnesium für den Körper besonders wichtig“, erklärt Best Water Technology-Vorstand Gerald Steger.

Die patentierte Magnesium Technologie von BWT ist einzigartig. Gerade an Hitzetagen versorgt der BWT Magnesium Mineralizer nicht nur mit ausreichend Flüssigkeit, sondern auch mit der richtigen Dosis Magnesium. Vor allem bei sportlicher Betätigung fördert das Vitalmineral die Regeneration und spielt eine Schlüsselrolle bei der Energiebereitstellung. Der intelligente Filter des Penguin Magnesium Mineralizers reduziert zudem den Kalkgehalt des Wassers und entfernt geschmacksstörende Stoffe wie Chlor und Schwermetalle. Gutes Wasser aus der Leitung wird somit noch besser und mit BWT zum Lifestyle Produkt.

Über BWT

Die Best Water Technology-Gruppe ist Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen. 3.300 Mitarbeiter arbeiten an dem Ziel, Kunden aus Privathaushalten, der Industrie, Gewerbe, Hotels und Kommunen mit innovativen, ökonomischen und ökologischen Wasseraufbereitungs-Technologien ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Kontakt mit Wasser zu geben. BWT bietet moderne Aufbereitungssysteme und Services für Trinkwasser, Pharma- und Prozesswasser, Heizungswasser, Kessel-, Kühl- und Klimaanlagenwasser sowie für Schwimmbadwasser. BWT Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung arbeiten mit modernsten Methoden an neuen Verfahren und Materialien mit dem Ziel, ökologische und ökonomische Produkte zu entwickeln. Ein wichtiger Aspekt ist die Senkung des Betriebsmittel- und Energieverbrauchs der Produkte und somit die Reduktion der CO2-Emissionen. Weitere Informationen auf http://www.bwt-group.com.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht