Badestart bei 100tage sommer: Der coole Sprung ins kühle Nass von Beatrice Körmer – BILD/VIDEO

ID: LCG20203 | 29.05.2020 | Kunde: 100tage sommer | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Beatrice Körmer eröffnet 100tage sommer © Chaluk

Die Saison ist eröffnet! Miss Vienna Beatrice Körmer trotzt dem Wetter und eröffnet die Saison im Beachclub vor den Toren Wiens.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © 100tage sommer

Video zur Meldung auf https://www.youtube.com/watch?v=hNg2lsI2d4I

Brunn am Gebirge (LCG) – Endlich hat das Warten ein Ende! Die Getränke sind gekühlt, der Sand aufgeschüttet und der Griller angeworfen. Die Badeoase am Wiener Stadtrand ist bereit für eine weitere sonnige Saison. Bereits seit letzter Woche begrüßt die Gastronomie des beliebten Beachclubs 100tage sommer die ersten Gäste. Doch ab heute, Freitag, kommen auch Wasserratten auf ihre Kosten. Die amtierende Miss Vienna, Beatrice Körmer, hat uns schon allen eines voraus! Mit einem grazilen Sprung in den glasklaren Schwimmteich eröffnet sie offiziell die neue Badesaison bei 100tage sommer. Auf den 25.000 Quadratmetern können die Badegäste das Service des engagierten Teams in vollen Zügen und mit dem nötigen Babyelefanten-Abstand genießen. Von Poke Bowls bis hin zur mediterranen Sommerküche: Die Sommer-Menüs sind bereits angerichtet. Der natürliche Schwimmteich mit 110 Millionen Liter Wasser und 1.000 Tonnen Sand schafft es sogar, Sehnsüchte nach dem Meer zu stillen.

„Echtes Ibiza-Feeling statt Urlaub auf den ‚Dahamas‘. Für diesen außergewöhnlichen Sommer haben wir die Preise gesenkt, damit unsere Gäste die Saison noch mehr genießen können“, so die Betreiber Michael Müllner-Baatz, Mario Repa und Christian Novak.

„Das war hoffentlich die kühlste Erfrischung dieser Saison“, scherzt Körmer, die sich auch von nicht gerade sommerlichen zwölf Grad Celsius nicht vom Sprung in ihren Beachclub abhalten ließ. „Mein Urlaubsplan ist schon fix“, verrät die Miss Vienna. „Zwischen meinen Modeljobs geht die Reise zu 100tage sommer – ohne Flugzeug und Stau an der Grenze.“

Ibiza-Feeling am Wiener Stadtrand

Für einen Badetag mit Ibiza-Flair im relaxten Beachclub müssen die Gäste in dieser Saison weniger zahlen. Die Jahreskarten kosten nur mehr 130 statt 180 Euro und die Preise für die Halbtageskarten sinken auf fünf Euro; Tageskarten kosten zehn Euro. Trotz der unmittelbaren Nähe zur Hauptstadt möchten die Veranstalter ihren Gästen ein leistbares Freizeiterlebnis bieten. Weitere Informationen auf http://100tage.com.

Über Beatrice Körmer

Mit 17 Jahren startet Beatrice Körmer ihre Modelkarriere. Heute ist sie als Catwalk-, Fashion- und Society-Model erfolgreich. Als TV-Fashionmodel ist sie regelmäßig in der „ORF Studio 2“-Style-Sendung zu sehen. Körmer ist als Covermodel in zahlreichen Medien präsent. Neben ihrer Modeltätigkeit arbeitet sie auch als Moderatorin und Sängerin. Weitere Informationen auf https://www.beatricekoermer.com.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)