Wenn Stoli launcht, wird Wiens Society RED

Mit Stoli RED präsentiert Stolichnaya® am 11. April 2013 im Platzhirsch seinen ersten Premium Wodkalikör. Prominente Wodka-Fans genießen bei exklusiver Stoli RED Prime Time feuerroten Wodkalikör mit angesagtem Cranberry-Geschmack.

Wien (LCG) – Die italienische Kult-Automarke Ferrari hat sie zum Trend gemacht und der Gott der Damenschuhe, Christian Louboutin, zu seinem Markenzeichen: Die Farbe Rot. Am 11. April 2013 will es auch Österreichs meistverkaufte Premium Wodka-Brand Stolichnaya® wissen und lädt zur exklusiven Stoli RED Prime Time. Prominente Wodka-Fans und Liebhaber des erlesenen Stoli-Geschmacks dürfen sich im Wiener Szeneclub Platzhirsch auf die Österreich-Premiere des neuen und innovativen Geschmackserlebnisses freuen. Bisher wurde das neueste Mitglied der Stoli-Familie erst in Griechenland vorgestellt. „Der neue Stoli RED verspricht eine genussvolle Verbindung aus modernem Lifestyle, Emotionen und der hochwertigen Qualität und Tradition von Stolichnaya® zu schaffen“, so Stoli-Marketingdirektor Florian Czink im Vorfeld der Stoli RED-Prime Time um Punkt 20.15 Uhr im Platzhirsch.

„Are you ready for RED?“ wird es bei der STOLI Prime Time unter anderem auch für Goldbach Media-Geschäftsführer Maurizio Berlini, Unternehmer Hans-Christian Haas, Schauspieler Laurence Rupp, Gewista-Sprecher Christian Brandt-Di Maio, Designer Nhut La Hong, Dreieck-Sängerin Jenny Kandut, Unternehmersohn Sebastian Felber, die Kabarettisten Andreas Ferner und Sigrid Spörk, ATV-Programmdirektor Martin Gastinger, W24-Senderchef Marcin Kotlowski, die Sängerinnen Conchita Wurst, Timna Brauer und Anita „Niddl“ Ritzl, Catwalk-Trainerin Elvyra Geyer, Juristin Gerti Gürtler, Promi-Anwalt Adrian Hollaender, Schönheitschirurg Jörg Knabl mit seiner Sissi, Romy-Erfinder Rudolf John, DocLX-Gründer Alexander Knechtsberger, echoevent-Geschäftsführerin Isabella Krumhuber, Künstlerin Maria Lahr, Starfigaro Josef Winkler, Wiener-Linien-Boss Michael Lichtenegger, Blaguss-Manager Florian Löschenberger, Zweitfrau-Sängerin Diana Lueger, Society-Lady Christina Lugner, Pianistin Petra Pogady, Designerin Jacinta Mössenböck, Palffy-Inhaber Shahin Nejad, Austrian-Marketer Michael Rettenegger, Callisti-Designerin Martina Müller, Beachvolleyball-Urgestein Oliver Stamm, Rochus-Eigentümer Mario Minar, Magier Tony Rei oder Spitzenanwalt Georg Zanger heißen, wenn das feuerrote Geschmackserlebnis erstmals präsentiert wird und für eine Explosion der Geschmacksnerven sorgen wird.

Zwtl.: Über Stolichnaya® Premium Vodka

Stolichnaya® ist der weltweit bekannteste und in Österreich meistverkaufte Premium Wodka. Die Wurzeln von Stolichnaya® liegen in der fruchtbaren schwarzen Erde der russischen Region Tambow, wo bis heute auf eigenen Farmen Weizen angebaut wird. Der feine Weizen dieser Felder ist das Geheimnis des sanften Getreidearomas von Stolichnaya®. Hier wird Stolichnaya® Wodka in einer modernen Destillerie unter großer Sorgfalt dreimal destilliert, um zu gewährleisten, dass das kräftige Aroma des russischen Weizens bewahrt wird.

In Latvijas Balzams, einer grandiosen Kathedrale des Wodkas, die auf Geheiß des Zaren 1901 errichtet wurde, werden die ältesten Stolichnaya®-Traditionen hochgehalten und durch spezielle Filtrationsverfahren mit Birkenholzkohle die legendäre Reinheit von Stolichnaya® garantiert. Anschließend wird Stolichnaya® mit reinem natürlichem Quellwasser aus den artesischen Brunnen von Balzams versetzt. Erst wenn der delikate Weizengeschmack zu einem unvergesslich sanften Gaumengenuss wird, darf man diesen Wodka Stolichnaya® nennen. Die hohe Qualität von Stolichnaya® belegen seine vielfachen Auszeichnungen: Unter anderem ist er mehrfacher Gewinner des World Spirits Award und der International Spirits Challenge. Weitere Informationen unter http://www.stoli.com.

Zwtl.: Über Top Spirit

Top Spirit ist eine 100-prozentige Vertriebstochter der Schlumberger Wein- und Sektkellerei. Die über 170-jährige Tradition und Kompetenz des Hauses Schlumberger als traditionsreichste Sektkellerei Österreichs, spiegelt sich auch in den Aktivitäten und in dem umfassenden Premium-Portfolio von Top Spirit wider. So finden sich zahlreiche Kategorie-Marktführer im exklusiven Sortiment der bedeutendsten Sekt-, Spirituosen- und Weinvertriebsorganisation Österreichs. Die speziell auf den österreichischen Markt ausgerichtete Vertriebsgesellschaft Top Spirit steht für Top-Marken, Top-Kompetenz und Top-Service im gesamten Getränkebereich. Der mit rund 26% Marktanteil klare Marktführer im Spirituosenbereich bietet ein umfassendes Service für die Kunden der Gastronomie und des Handels. Langjährige Erfahrung, motivierte und geschulte Mitarbeiter sowie ein breites Produktportfolio machen Top Spirit zum Kompetenz-Partner Nummer 1, der den Kunden alles aus einer Hand anbieten kann. Top Spirit tritt für die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen und für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. http://www.verantwortungsvoll.at

~
Launch-Party: Are you ready for RED?

Datum:    11. April 2013
Uhrzeit:  19.00 Uhr
Location: Platzhirsch
Adresse:  1010 Wien, Opernring 1
Lageplan: http://goo.gl/maps/w1YrU
Website:  http://www.stoli.com, http://www.topspirit.at
Facebook: http://www.facebook.com/StoliAustria
~

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at/anmeldung.

Da in jüngster Zeit immer häufiger Medientermine als Büffet-Tourismus-Angebote verstanden werden, behalten wir uns vor, bei Akkreditierungen sogenannter „freier Journalisten“ und nicht im Pressehandbuch vertretener Medien selektiv vorzugehen. Eine Entscheidung über eine Akkreditierung obliegt dem Veranstalter. In Ausnahmefällen wird eine Bestätigung vom Chefredakteur durch die Agentur angefordert.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++

Transparenz ist uns wichtig! Wir gehen davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)

LCG13074, 2013-04-04