Immobilienportal FindMyHome.at und 3SI Immogroup stellen Betroffenen über 20 eingerichtete Wohnungen für drei Tage kostenlos zur Verfügung.
Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/home/hochwasser
Wien (LCG) – Soforthilfe für Hochwasser-Opfer bieten ab sofort das Immobilien-Portal FindMyHome.at und 3SI Iimmogroup. Kostenfrei werden über 20 möblierte Wohnungen für je drei Tage im Raum Wien und Umgebung bereitgestellt. Damit soll Betroffenen die Sorge der Unterkunft genommen und ein Raum zur Verfügung gestellt werden, um in Ruhe die notwendigen Vorbereitungen zum Rückzug in die eigene Immobilie treffen zu können. „Der Verlust des eigenen Heims ist für Familien existenzgefährdend und ein schwerer Schlag. Mit diesem Angebot möchten wir als Immobilienunternehmen einen Beitrag zur Soforthilfe leisten“, erklären 3SI Immogroup-Geschäftsführer Michael Schmidt und die FindMyHome.at-Eigentümer Benedikt Gabriel und Bernd Gabel-Hlawa. Betroffene, die das Angebot in Anspruch nehmen möchten, können sich online unter http://www.findmyhome.at/hochwasser registrieren. Die Anfragen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens behandelt.
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)
LCG13148, 2013-06-06