Dienstagabend präsentierte Meret Barz im Motto am Fluss die exklusive Edition ihres kultigen Shopping-Butlers „james“ im sexy Design von Christian Ludwig Attersee. Viel nackte Haut und sinnliche Cocktails brachten die Promis zum schmelzen.
Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/atterseejames/event_20130618
Wien (LCG) – „Er ist eine sexy Begleitung für Damen und eine sinnliche Geliebte für Herren,“ begrüßte Designerin Meret Barz Dienstagabend in Bernd Schlachers Szenetreff Motto am Fluss ihre Gäste und präsentierte die exklusive und auf 50 Stück limitierte Kollektion des „Attersee-james“. Die wohl künstlerischste und zugleich heißeste Ausgabe von Barz trendigem und international begehrtem Shopping-Butler „james“, den sie gemeinsam mit ihrem Bruder Mathis Barz entwickelt hat, wird nämlich von einer heißen, nackten Grazie geziert. „Mit der exklusiven james-Edition möchten wir ein Stück Angewandte Kunst als praktischen und komfortablen Gebrauchsgegenstand in den Alltag bringen“, freute sich Künstler Christian Ludwig Attersee über das gelungene Werk und die Zusammenarbeit mit seiner langjährigen guten Freundin Meret Barz. Nicht nur optisch ist der kultige Einkaufs-Butler ein Highlight. „james“ ist als Familienfreund, Alltagshelfer oder Shoppingbegleitung der Mann für alle Fälle.
Die Einladung von Meret Barz, Christian Ludwig Attersee und Bernd Schlacher wollten sich bei sommerlichen Temperaturen auch zahlreiche prominente james-Fans wie unter anderem Bank Austria Kunstforum-Direktorin Ingried Brugger, Staatsopernbariton Clemens Unterreiner, Dancer against Cancer-Initiatorin Yvonne Rueff, Galerist Martin Suppan, Sängerin Timna Brauer mit Musikerkollegen Elias Meiri, Architekt und Erlebnisweltengestalter Mathis Barz, die Society-Ladies Christina Lugner, Andrea Buday und Sylvie Klien, Seitenblicker Cornelius Klingohr, Anwältin Gerti Gürtler, Unfallchirurg Harald Hertz und Bildungsexperte Andreas Salcher nicht entgehen lassen und sich von den nackten Attersee-Kunstwerken persönlich überzeugen. Erfrischende james-Cocktails kühlten die heißen Gemüter und coole james-Sounds, Liegestühle und duftende Seifen von Stoba sorgten für einen sinnlich-bunten Abend für alle Sinne, getreu der farbenfrohen und lebendigen james-Philosophie „Lifestyle deluxe“.
Der exklusive „Attersee-james“ ist auf 50 handsignierte Stücke begrenzt und ab sofort bis zum 30. Juni 2013 auf der Homepage http://www.james-shop.com zum Subskriptionspreis von 360 Euro zu erwerben.
~ Präsentation: Der „Attersee-james“ Datum: Dienstag, 18. Juni 2013 Uhrzeit: 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr Ort: Motto am Fluss, Oberdeck Adresse: 1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 2 Website: http://www.james-shop.com Lageplan: http://goo.gl/maps/hZkcE ~
Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)
LCG13158, 2013-06-19