Die Style Bible inspiriert dieses Jahr auch mobil bei den Vorbereitungen für die glamouröse Feier.
Bildmaterial zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/cityguide/stylebible
Wien (LCG) – Das österreichische CITYGUIDE-Team rund um Nizam Akcay hat das kunstvoll gestaltet Druckwerk digitalisiert und eine coole Online-Anwendung entwickelt. CITYGUIDE zählt damit zum Kreis der Sponsoren des diesjährigen Mega- Events. Das Unternehmen möchte mit seinem Engagement mehr Transparenz schaffen.
Das einzigartige Flair des Life Ball lebt von seinen Kostümen. Inspirationen hierzu liefert wie immer die Style Bible, die dieses Jahr erstmals von CITYGUIDE als E-Paper umgesetzt wurde. Unter der Adresse http://www.stylebible.org können die kunstvollen Fotos, hilfreichen Texte und viele wichtige Informationen mit jedem Endgerät betrachtet werden.
CITYGUIDE setzt sich im deutschsprachigen Raum für mehr Transparenz ein: „Wir werden in unseren Städten nach und nach auch mobile Informationsangebote speziell für Menschen in gleichgeschlechtlichen Beziehungen schaffen“, erläutert CEO Matthias Kant. Ein erster Prototyp existiert bereits in Berlin. In Wien wird nun erst einmal für ein ernstes Anliegen ordentlich gefeiert.
Die CITYGUIDE AG ist europäischer Marktführer für City Apps. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter und ist Public Private Partnerships eingegangen mit über 300 Gemeinden, Städten, Regionen und Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr als 25.000 Gewerbetreibende werden durch speziell ausgebildete Berater von CITYGUIDE bei der Optimierung von mobilem und stationärem Online-Marketing umfassend und regelmäßig betreut. Weitere Informationen unter http://www.cityguide.com.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)