Ab 12. Juni 2014 laden FREYUNG 4-Inhaber Stefan Svoboda und id ipsum-Geschäftsführer Adnan Kutlu zu Wiens elegantestem Public Viewing mit kulinarischen Highlights in das Palais Kinsky in der Wiener Innenstadt.
Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/idipsum/freyung4/Pressefotos
Wien (LCG) – Nach beeindruckenden Inszenierungen bei der Fußball WM 2010 im Volksgarten und bei der EM 2012 im Szeneclub Chaya Fuera zieht die Eventserie „FANS FOR FANS“ von Agenturchef Adnan Kutlu heuer in die ehrwürdigen Mauern der FREYUNG 4 Bar Restaurant Terrasse im Palais Kinsky. Gemeinsam mit FREYUNG 4-Gastronom Stefan Svoboda hat Kutlu das Konzept für die Fußballfestspiele in Brasilien weiterentwickelt und bietet neben Live-Übertragungen der Spiele auf dem XXL-LED-Screen (sieben Quadratmeter von der Firma Hebegger GmbH) kulinarische Highlights und ein Feuerwerk an attraktiven Specials. Im gediegenen Ambiente des Palais Kinsky können rund 500 Fußball-Fans ab 12. Juni 2014 sämtliche Spiele live genießen. Gezeigt werden selbstverständlich auch die Spät-Spiele nach Mitternacht.
Allabendlich stehen 100 VIP- und Dinner-Plätze in eigenen Boxen zur Verfügung, in denen sich die Gäste über exklusive Kulinarik aus der FREYUNG 4-Küche freuen dürfen. Diese können sowohl von Firmen als auch von privaten Gruppen exklusiv gebucht werden. Zusätzlich finden jeweils 200 Steh- und 200 Sitzplätze mit Blick auf die überdimensionale LED-Wall Raum. „Wir möchten nicht nur einfach Fußball zeigen, sondern ein einzigartiges Erlebnis aus Sport, Kulinarik und Fußball-Stimmung schaffen“, versprechen Svoboda und Kutlu. Neben DJ-Sounds werden auch brasilianische Tänzerinnen und viele andere Aktivitäten für ausgelassene Stimmung im wohl zentralsten Public Viewing der Stadt sorgen.
Der offizielle Sponsor Bud und weitere Partner wie Elit Stolichnaya, Averna, Pitú, Passoa und Jeep werden die Public Viewings auch noch jeden Abend mit neuen, attraktiven Gewinnspielen bereichern.
Jeweils von Donnerstag bis Samstag erwarten die Fußball-Crowd unterschiedliche Special-Events rund um die WM-Spiele in Brasilien. Zum Auftakt am ersten Spieltag warten „E.T. & só de Sacanagem“ mit einer brasilianischen Performance auf. Weiters gibt es Toraktionen und After-Parties bis in die frühen Morgenstunden. Der heimischen Party-Crowd versprechen Svoboda und Kutlu „ein Fußballfest, das auch nicht eingefleischte Fans mitreißen wird.“
Unter dem Motto „together we make it happen“ realisiert die Wiener Event- und Kommunikationsagentur ip ipsum von Eigentümer Adnan Kutlu seit vier Jahren Veranstaltungen und Kommunikations- sowie Digitalkampagnen für Kunden aus den Bereichen Automotive, Lifestyle, Reise, Handel und FMCG. Das Portfolio wird von Promotions, Social Media und Digital Campaigning abgerundet. id ipsum betreibt mit dem Motor Village in Schönbrunn, einem Showroom für die Marken Jeep, Alfa Romeo, Lancia, Fiat und Fiat Abarth, eine eigene Eventlocation in Wien. Weitere Informationen unter http://www.idipsum.com.
~ FANS FOR FANS Public Viewing Datum: 12. Juni bis 13. Juli 2014 Ort: Freyung 4 Bar Restaurant Terrasse Adresse: 1010 Wien, Freyung 4 Lageplan: https://goo.gl/maps/miDPo Website: http://www.freyung4.at Facebook: https://www.facebook.com/idipsumFansForFans ~
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)