Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/bankaustria/Fotos_PK_20141009
Wien (LCG) – CashBack ist ein innovatives Vorteilsprogramm, das allen Kundinnen und Kunden der Bank Austria Dauerrabatte und Aktionen bei zahlreichen Partnerunternehmen bietet. CashBack ist auf jeder Bank Austria BankCard automatisch verfügbar. Ein Bank Austria Konto mit BankCard genügt daher, um CashBack zu nutzen. Für jeden Einkauf wird bei Bezahlung mit der Bank Austria BankCard bei einem der beteiligten Partnerunternehmen der jeweilige Rabatt gutgeschrieben. Willibald Cernko, Vorstandsvorsitzender der Bank Austria, betont: „Mit dem Vorteilsprogramm CashBack unterstreichen wir neuerlich unsere Innovationsführerschaft in der Branche, indem wir unseren Kundinnen und Kunden eine derart praktische und innovative Lösung anbieten können, die letztlich bares Geld als Ersparnis bedeutet. Mit Conchita Wurst konnten wir dafür auch die ideale Werbebotschafterin verpflichten.“
Die gesammelten Ermäßigungen werden bis Mitte des Folgemonats direkt dem jeweiligen Bank Austria Konto gutgeschrieben. Über den Betrag kann jeder frei verfügen. Dieses Service bietet die Bank Austria in dieser Form als einzige Bank in Österreich ihren Kundinnen und Kunden an.
Für das Vorteilsprogramm „CashBack“ konnten eine Reihe attraktiver Partnerunternehmen gewonnen werden. Es gibt Dauerrabatte, aber auch zeitlich begrenzte Aktionen. Zu den Partnerunternehmen zählen Tankstellen (Turmöl und ausgewählte BP-Tankstellen inklusive Spar Express und Nah&Frisch-Shops), Baumärkte (BauMax), Parfümerien (Douglas), Einrichtung, Design und Wohnaccessoires (WMF und Depot), Optiker (Augen auf! Optiker), Raststätten (Rosenberger), Parkgaragen (Best in Parking-Garagen) und
das Bank Austria Kunstforum Wien im Kulturbereich, aber auch exklusive Shops wie Meinl am Graben. Das Partnernetz wird laufend erweitert.
Für CashBack gibt es eine eigene Website (cashback.bankaustria.at), auf der Bank Austria Kundinnen und Kunden die attraktiven Partnerunternehmen aus vielen verschiedenen Branchen finden, natürlich auch mobil abrufbar auf jedem Smartphone. Die Partnerseiten mit Suchfunktion und allen Rabatten und Aktionen werden mit Kampagnenstart freigeschalten.
Für das Vorteilsprogramm CashBack konnte Conchita Wurst als Partnerin und Werbetestimonial gewonnen werden. Die Bank Austria legt auch eine eigene Conchita Wurst-BankCard auf. Conchita Wurst ist stark im Showbusiness verwurzelt, steht für Shopping, Styling und Mode. Aus diesem Grund verkörpert sie auch eine perfekte Botschafterin für dieses innovative Rabatt- und Partnerprogramm.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)