Nadine Brandl schwimmt in Montreuil zur Eisernen – BILD

Mit 83,1333 Punkten im Finale der freien Kür bestätigt Nadine Brandl erneut WM-Limit für Kasan und wird nach Spanien, der Ukraine und Frankreich undankbare Vierte.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/osv/Nadine_Brandl_2015/

Montreuil (LCG) – Nach dem fünften Platz in der technischen Kür und dem vierten Platz im Vorkampf der freien Kür gestern, bleibt Nadine Brandl mit 83,1333 auf der vierten Position im Solo Finale. Von elf Starterinnen muss sich Brandl nur Ona Carbonell aus Spanien (90,7667), Ana Voloshyna aus der Ukraine (89,7667) und Margaux Chretien aus Frankreich (85,5333) geschlagen geben. Insgesamt liefern unsere vier Athletinnen in Frankreich eine tolle Leistung ab: Brandl bestätigt WM-Limits im Solo; Anna-Maria und Eirini Alexandri, Vasiliki in Reserve, knacken WM-Limits im Duett und Österreich belegt zweimal den vierten Platz bei den Finali der freien Kür im Solo und Duett.

Über den OSV

Der österreichische Schwimmverband (OSV) ist der Fachverband aller Landesverbände der österreichischen Bundesländer und deren Mitglieder. Der OSV ist Mitglied der LEN (Ligue Européenne de Natation) und der FINA (Fédération Internationale de Natation Amateur). Der OSV wird in vier olympische Sparten Schwimmen mit Open Water Schwimmen, Synchronschwimmen, Wasserspringen und Wasserball gegliedert. Auch die Sparte Masters wird beim OSV repräsentiert. Die Geschäftsstelle befindet sich in Wien. Weitere Informationen unter http://www.osv.or.at.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)

LCG15091, 2015-03-15