Lions Health präsentiert Jury Line-Up für Grand Prix for Good - BILD

Special Award für Gesundheitswesen von Lions Health und United Nation Foundation präsentiert sieben Jurymitglieder. Sie entscheiden über kreative Exzellenz im Dienste von Charity, der Öffentlichkeit oder für NGOs.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/orf-enterprise/cannes2015/GPfGJury


Wien/Cannes (LCG) – Sie stehen fest: Sieben Jurymitglieder werden im Rahmen des Lions Health Festivals kreative Exzellenz für gemeinnützige Unternehmen im Gesundheitsbereich bewerten. Geprüft werden Einreichungen aus den beiden Lions Health Kategorien Health & Wellness sowie Pharma, die zuvor mit einem goldenen Löwen ausgezeichnet wurden. Die Awardvergabe findet während der Lions Health Awards Ceremony am Freitag, den 19. Juni 2015, statt.

Die Grand Prix for Good Jury 2015

Andrew Spurgeon, Executive Creative Director, Langland, GB
Aaron Sherinian, Chief Communications and Marketing Officer, UnitedNations Foundation, USA
Fernando Hernandez, Group Creative Director, Leo Burnett, Kolumbien
June Laffey, Executive Creative Director, McCann Health, Sydney, Australien
Mai Tran, Founder, Mai TRAN & Co - Strategic Consulting, Frankreich / Asien
R. John Fidelino, Executive Creative Director, InterbrandHealth, Global
Rob Rogers, Chief Creative Officer and co-CEO, Sudler, the Americas

UN Foundation entsendet Aaron Sherinian als Juror

Aaron Sherinianwird die UN Foundation in der Jury des Grand Prix for Good repräsentieren. Neben langjähriger Erfahrung als Foreign Service Officer für das U.S. Department of State sowie zahlreichen führenden Kommunikations- und Marketingpositionen, leitet Sherinian die Bereiche Public Relations Efforts, Media Relationships, Strategic Outreach und Online Präsenz der UN Foundation.

Außerdem wird Sherinian das UN Foundation Seminar „Creative Solutions for Saving Women’s Lives Around the Globe“ im Rahmen des Lions Health Festivals halten. Gemeinsam mit Prinzessin Sarah Zeid von Jordanien, Rajiv Shah, dem ehemaligen Verwalter der USAID (United States Agency for International Development) und Naveen Rao von Merck & Co wird diskutiert werden, wie der Privatsektor mit Regierungen, internationalen Organisationen und der Gesellschaft zusammenarbeitet im Hinblick auf die Entwicklung und Umsetzung neuer Strategien für eine bessere Zukunft.

Über Lions Health

Lions Health ist eine internationale Preisverleihung für kreative Exzellenz in den Kommunikationsbereichen Pharma sowie Healthcare & Wellness. Jährlich werden Arbeiten von einer internationalen Expertenjury beurteilt. Die Preisverleihung ist Teil eines zweitägigen Festivals mit zahlreichen wichtigen Fortbildungs-, Austausch und Vernetzungsmöglichkeiten. Lions Health wird von den Lions Festivals organisiert. Das Lions Health Festival findet von 19. bis 20. Juni 2015 in Cannes statt. Weitere Informationen unter http://www.canneslions.com/lions_health.

Über das Cannes Lions International Festival of Creativity

Beim wichtigsten Werbe- und Kommunikationsaward werden jährlich rund 37.500 Beiträge aus der ganzen Welt eingereicht und von einer hochkarätig besetzten internationalen Jury beurteilt. Die Siegeragenturen werden mit dem begehrten Löwen ausgezeichnet, einer globalen Benchmark für kreative Exzellenz. Die Löwen werden in den Kategorien Film, Outdoor, Radio, Design, Promo & Activation, Film Craft, Press, Branded Content & Entertainment, Mobile, Innovation, Cyber, Product Design, Titanium and Integrated sowie für die besten Media-, Direct-, PR- und Creative Effectiveness-Ideen vergeben. Über 11.000 Delegierte aus rund 100 Ländern nehmen eine Woche lang an dem aus Ausstellungen, Screenings und Gesprächen bestehenden Programm teil. ORF-Enterprise ist offizieller Repräsentant des Cannes Lions International Festival of Creativity in Österreich. Weitere Informationen unter http://www.canneslions.com.

Über die ORF-Enterprise

Die ORF-Enterprise ist der führende Werbezeitenvermarkter in Österreich und als eigenständige 100-prozentige ORF-Tochter exklusiv für den Werbezeitenverkauf aller überregionalen Medien des ORF verantwortlich. Unter der Geschäftsführung von Oliver Böhm (Werbezeitenvermarktung, CEO) und Beatrice Cox-Riesenfelder (Finanzen, Administration und Internationale Content Verwertung, CFO) werden die heimischen Marktführer der drei elektronischen Mediensegmente TV (ORF eins, ORF 2, ORF III Kultur & Information, ORF SPORT +), Radio (Hitradio Ö3, radio FM4) und Internet (ORF.at, ORF TVthek) vermarktet. Zum Portfolio zählen auch TV- und Hörfunk-Sponsoring, Cross-Media-Kooperationen, Off-Air-Events, Gewinnspiele, Licensing & Merchandising, der internationale Contentverkauf und der ORF-Musikverlag. Die ORF-Enterprise ist die offizielle Repräsentanz führender internationaler Kommunikations-Festivals wie Cannes Lions International Festival of Creativity und Eurobest Festival. Informationen unter http://www.lionsfestivals.com. National werden die Kreativbewerbe ORF-Tops Spot, ORF-Werbehahn und ORF-Onward vergeben. Weitere Informationen unter http://enterprise.ORF.at, http://contentsales.ORF.at und http://musikverlag.ORF.at.

 

+++ BILDMATERIAL +++

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)

LCG15194, 2015-05-13