Innovative Formatsprengung bei Österreichs führendem Out-of-Home-Anbieter bewirbt ultraschnelle My HomeNet Produkte von T-Mobile und visualisiert die hohen Übertragungsraten. Kampagne wird regionalisiert und parallel zum LTE-Netzausbau geschalten.
Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/EPAMEDIA/TMA_Formatsprengung
Wien (LCG) – So unlimitiert wie das Datenvolumen in den My HomeNet Tarifen von T-Mobile präsentiert sich auch die Out-of-Home-Kampagne bei EPAMEDIA, die auf eine impactstarke Visualisierung der Datenrate von 150 Mbit pro Sekunde setzt. „Wir haben zugehört, was unsere Kunden wollen. An vorderster Stelle stand für viele unbegrenztes Surfen zuhause“, sagt Thomas Kicker, CCO T-Mobile Austria, zur aktuellen Kampagne für das neue LTE-Datenprodukt, die von der Kreativagentur Jung von Matt/Donau und der Mediaagentur MediaCom umgesetzt wurde.
„Mit unserer aktuellen Plakatkampagne wollen wir den Kunden zeigen, dass unser ultraschnelles LTE-Netz in ganz Österreich zu Hause ist“, erklärt Katharina Kröll, Teamleitung Brand Communications.
Mit der Out-of-Home-Kampagne erreicht der Telekommunikationsdienstleister exakt jene Regionen, in denen das LTE-Netz kürzlich ausgebaut wurde und setzt damit auf regionalisierte und individuelle Ansprache der Kunden.
„Die Formatsprengung sticht aus dem Werbe-Clutter als aufmerksamkeitsstarke und klar verständliche Botschaft heraus“, unterstreicht Kröll.
Pro Woche schließt T-Mobile am Weg zur LTE-Vollversorgung rund 50 neue Stationen an das Netz an und profitiert von der Verbreitung der EPAMEDIA-Standorte optimal von den geografisch selektierbaren Werbemöglichkeiten.
„Kein anderes Medium bietet die regionale Treffgenauigkeit nach individuellen Anforderungen in Kombination mit starker Frequenz wie Out-of-Home. Die formatsprengende Kampagne ist ein impactstarker Beweis für den kreativen Umgang mit dem analogen Plakat zur Bewerbung digitaler Produkte“, fasst EPAMEDIA Geschäftsführerin Brigitte Ecker zusammen.
T-Mobile Austria ist mit rund vier Millionen Kunden und rund 1.300 Mitarbeitern der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs. Mit den Marken T-Mobile und tele.ring spricht T-Mobile unterschiedliche Zielgruppen an, vom privaten Smartphone-Konsumenten über Ein Personen-Unternehmen bis zur börsennotierten Aktiengesellschaft – jeweils mit den besten Angeboten und Services im schnellsten LTE-Netz Österreichs (Smartphone Magazin, November 2014). Als Teil der Deutschen Telekom Gruppe profitiert T-Mobile dabei von der Innovationskraft und der finanziellen Stabilität des Konzerns, einem der global größten Player im Telekom-Markt. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte der Konzern einen Umsatz von 62,7 Milliarden Euro. Weitere Informationen auf http://www.t-mobile.at.
EPAMEDIA ist der führende Out-of-Home-Anbieter in Österreich und verfügt über 27.190 Außenwerbestellen im ganzen Land. Dazu zählen rund 23.000 Plakatstellen, über 4.000 Citylights sowie zahlreiche Scroller, Big Boards Sonderwerbeflächen sowie mobile Plakatflächen. Der Marktanteil bei sämtlichen Out-of-Home-Werbeträgern beträgt, laut Outdoor Server Austria (OSA), 43 Prozent und bei Plakatstellen 49,9 Prozent. Die Geschäftsführung setzt sich aus Brigitte Ecker und Alexander Labschütz zusammen. Weitere Informationen auf http://www.EPAMEDIA.at.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)