Flimmit feiert die Gewinner des Österreichischen Filmpreises mit einer eigenen Kollektion

Alle Filme aus der Kollektion gibt es bis einschließlich 31. Jänner 2016 als Stream um nur einen Euro.

Wien (LCG) – Die gestrige Verleihung des Österreichischen Filmpreises fand bereits zum sechsten Mal statt. Flimmit gratulieret allen Gewinnern und freuen sich, eine eigene Kollektion mit über 50 Titeln zum wichtigsten heimischen Filmpreis zu veröffentlichen, die Eingereichte, Nominierte und Preisträger der letzten Jahre enthält.

Zu diesem besonderen Anlass gibt es auf http://www.flimmit.com bis einschließlich 31. Jänner 2016 alle Filme aus der Kollektion als Stream um nur einen Euro. Darunter auch die heurigen Preisträger wie „Ich seh Ich seh“ (unter anderem „Bester Spielfilm“ und „Beste Regie“), „Jack“ (unter anderem „Beste männliche Hauptrolle“) oder „Superwelt“ („Beste weibliche Hauptrolle“).

Titelübersicht
Über Flimmit

Flimmit ist die erste heimische Online-Videothek mit über 5.000 Film- und TV-Highlights aus Österreich und Europa. Neben den Möglichkeiten, Filme und Serien sowohl zu leihen (streamen), als auch zu kaufen (downloaden), gibt es auch ein Flimmit-Abo (Standard-Abo, 3-Monats-Abo, Jahres-Abo). Flimmit ist mittels iOS und Android App am Smartphone und Tablet, online über PC, Laptop und Mac als auch am Fernseher via Smart TV, Google Chromecast, Apple AirPlay oder über HbbTV via Terrestrik, Satellit und Kabel erreichbar. Weitere Informationen auf http://www.flimmit.com.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)

LCG16021, 2016-01-22