Wiener Marketing- und Eventagentur entwickelt neues Corporate Design und Brand Image für das niederösterreichische Schloss Thalheim, das im Frühjahr 2016 als Seminar- und Konferenzlocation in Kapelln wiedereröffnen wird.
Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/fuchsundfreude/thalheim
Wien (LCG) – Als Rückzugsort für Gespräche und Dialoge sowie zur Selbstfindung präsentiert sich das Schloss Thalheim im niederösterreichischen Kapelln, das im Frühjahr 2016 nach einer umfangreichen Komplettrenovierung wiedereröffnen wird. Das traditionsreiche Haus will die Gäste mit Einfachheit und Harmonie im zeitlos prunkvollen Ambiente empfangen und setzt auf Erholung durch Ruhe, Frieden und Stille abseits des Alltagsstress. Für den Markenauftritt zeichnet bereits in der Pre-Opening-Phase die Wiener Marketing- und Eventagentur FuchsundFreude von Stephanie Fuchs-Groszmann verantwortlich, die dem gesamten grafischen Auftritt des 24 Deluxe-Zimmer und Suiten umfassenden Hauses kreieren wird. Das Corporate Design orientiert sich an den Grundwerten des Hauses und besticht durch Zurückhaltung und Eleganz, die sich auch im Online-Auftritt und auf allen Drucksorten wiederfinden werden.
Hoteldirektor Wolfgang Birklbauer: „Das Team von FuchsundFreude hat die Besonderheiten des Schloss Thalheim einfühlsam in einem stimmigen und aussagekräftigen Auftritt zusammengefasst, der die Mischung aus geschichtsträchtiger Substanz und modernen Annehmlichkeiten gekonnt verbindet.“
„In Zeiten der schnelllebigen Online-Kommunikation hebt sich Schloss Thalheim als Oase der Ruhe und Stille ab. Diesen seltenen USP unterstreicht unsere Kommunikationsstrategie, die sich klar an die Zielgruppe richtet, die diese Werte schätzt“, fasst Fuchs-Groszmann die Arbeit ihrer Unit „Kommunikation & Strategie“ zusammen.
~ Credits Auftraggeber: Schloss Thalheim Hoteldirektor: Wolfgang Birklbauer Agentur: FuchsundFreude Client Service: Ursula Klugt Creative Director: Romana Huber Text: Romana Huber Art Director: Micha Reisinger ~
Die Agentur für Kundennavigation zum Gernhaben wurde 2008 von Stephanie Fuchs-Groszmann gegründet und spezialisiert sich auf Events, Promotions, Messen, Incentives sowie strategisches Marketing. Zu den Kunden von FuchsundFreude zählen unter anderem die Verlage E. DORNER/westmann wien und Jugend & Volk, Griesson - de Beukelaer, UPC, Western Union (Bank), IP Österreich, denn’s biomarkt, Österreichische Post AG, ABB AG oder EconGas GmbH. FuchsundFreude wurde mehrfach mit dem VAMP Award, Austrian Event Award und Austrian Promotion Award ausgezeichnet. In der Vorweihnachtszeit betreibt die Agentur den Stand der FreuNde, Wiens einzigen exklusiv buchbaren Punschstand. Weitere Informationen auf http://www.fuchsundfreude.at sowie https://www.facebook.com/fuchsundfreude.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)
LCG16068, 2016-03-08