Der Serien-Hit ist sowohl im Einzelabruf als auch im Abo verfügbar. Ab Montag ist wöchentlich die nächste Folge bereits ab 21.05 Uhr auf http://www.flimmit.com zu sehen.
Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/flimmit/vorstadtweiber
Wien (LCG) – Ab Montag schlagen die Herzen von Serienfans wieder höher, wenn die zweite Staffel der ORF-Erfolgsserie „Vorstadtweiber“ um 20.15 Uhr auf ORF eins startet, die in der ersten Staffel durchschnittlich 857.000 Seher vor die Bildschirme lockte. Die heimische Online-Videothek lässt die Herzen der Vorstadtweiber-Fans noch höher schlagen: Nach der Ausstrahlung der Serie ist ab 21.05 Uhr bereits die nächste Folge auf http://www.flimmit.com zu sehen, womit Kunden der Online-Videothek beim Gossip-Talk über die Serie eindeutig die Nase vorne haben und schon vor der TV-Ausstrahlung in der kommenden Woche wissen, was die fünf charmanten Ladies treiben. Dieser unbezahlbare Wissensvorsprung gilt für die Folgen zwei bis neun, die vorab auf Flimmit zu sehen sind. Das Staffelfinale, die zehnte Folge, wird dann wieder exklusiv auf ORF eins ausgestrahlt und unmittelbar nach der TV-Ausstrahlung auf Flimmit online zu sehen sein. Alle zehn Folgen der „Vorstadtweiber“ gibt es sowohl im günstigen Abo (Angebote bereits ab 6,25 Euro monatlich) oder auch im Einzelabruf als Stream um 14,90 Euro und als Download um 19,90 Euro.
„Mit unserem Angebot zu den ‚Vorstadtweibern’ wollen wir einen zusätzlichen Kanal für die umfangreiche Content-Auswertung schaffen“, erklärt Uli Müller-Uri, Geschäftsführer von Flimmit. „Durch die Kombination von linearem Fernsehen und der Video-on-Demand-Ausstrahlung sind die Seherinnen und Seher zeit- sowie ortsunabhängig, womit neue Zielgruppen angesprochen werden können“, so Müller-Uri abschließend.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)