café+co Manager Herbert Rieser ließ Starkoch Erwin Werlberger in Wien aufkochen, um die Hauptstädter mit außergewöhnlichen Palatschinken-Spezialitäten zu verzaubern.
Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/cafeplusco/werlberger
Wien (LCG) – Normal verwöhnt der gebürtige Fieberbrunner Erwin Werlberger die Gäste am Winterstellgut mit erlesener Kulinarik. Diese Woche gastierte der mehrfach ausgezeichnete Spitzenkoch auf Einladung von Herbert Rieser, der auch die Wirtschaftswanderung in den Tiroler Alpen organisiert, im Wiener café+co Café und verwöhnte die Hauptstädter zwei Tage lang mit ausgefallenen Gaumenfreuden wie „falsche Eispalatschinke“ in der salzigen Variante mit Kräuterpalatschinken, Stundenei, Speckschnee, Speckespuma und Pilzen oder in der süßen Variante mit Safranpalatschinken, Birnen-Cousous und Pecannuss.
„Solche Kreationen gibt’s auch in der gastronomischen Dichte der Hauptstadt nicht allertage“, freuten sich die Gäste im restlos ausverkauften Café in der Landstraßer Hauptstraße 6 im 3. Wiener Gemeindebezirk.
Das Winterstellgut liegt auf einem Hochplateau, eingebettet zwischen Tennengebirge, Donnerkogel und Bischofsmütze. Das charmante Gasthaus, das sowohl Hotel als auch Pferdegestüt ist, begeistert seine Gäste mit einer traumhaften Kulisse und außergewöhnlichen Gaumenfreuden. Hinter den einmaligen Gerichten und Rezepturen aus dem Winterstellgut steckt Küchenchef Erwin Werlberger, der täglich mit Leidenschaft und Hingabe für seine Gäste kocht. Seine Speisen sind zugleich traditionell und modern, und bieten die perfekte Mischung aus bodenständigen und einfallsreichen Zutaten. In der Küche verbindet der Spitzenkoch gerne regionale und saisonale Produkte, wie Kräuter aus dem Garten, Pilze aus dem benachbarten Wald oder Spezialitäten von Jägern, Fischern und Bauern aus der Region. Weitere Informationen zum Winterstellgut auf http://www.winterstellgut.at.
Das café+co Café im 3. Wiener Gemeindebezirk serviert besten Kaffee mit besonders freundlicher Bedienung und Beratung durch geprüfte Baristas und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. café+co Café ist ein Unternehmen der café+co International Holding, dem führenden Kaffeedienstleister in Zentral- und Osteuropa. Folgen Sie uns auf http://www.cafeplusco.com sowie http://www.facebook.com/cafepluscocafe.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)