Wein statt Bier: Immobilienbranche stimmt sich auf die EXPO REAL ein – BILD

Mittwochabend traf sich die heimische Immobilienbranche auf Einladung von Reinhard Winiwarter und Martin Sabelko bei „Drinks Before Home“ im BENE Showroom, um beim entspannten Networking gemeinsam in den Herbst zu starten.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/winiwarter/dbh_2017-09

Wien (LCG) – Knapp ein Monat noch, bis mit der EXPO REAL die wichtigste Immobilienmesse Zentraleuropas in München über die Bühne geht. Traditionell ist sie der Ort, auf dem neue Projekte vorgestellt und große Deals verkündet werden. Mittwochabend trafen sich auf Einladung von Winzer und Unternehmer Reinhard Winiwarter und Immobilienexperten Martin Sabelko rund 100 Entscheidungsträger aus der Branche, um beim entspannten Networking-Format „Drinks Before Home“ bei erlesenen Tropfen aus der Reinhard Winiwarter Winery über aktuelle Trends und einen heißen Herbst für die Branche zu sprechen. Bereits seit vier Jahren ist „Drinks Before Home“ einmal pro Quartal der beliebte Treffpunkt für die Branche, der zugunsten guter Gespräche gänzlich auf großes Programm verzichtet und den persönlichen Austausch in den Vordergrund stellt.

„Gutes Business beginnt bei guten Gesprächen. Und die führt man ganz nach österreichischer Tradition am besten bei einem Glas Wein, bevor dann auf der EXPO REAL mit bayerischem Bier im Maßkrug auf eine erfolgreiche Messe angestoßen wird“, scherzen Winiwarter und Sabelko.

Warm-up für die Expo Real in München

Im BENE Showroom genossen unter anderem Claudia Brey (E&Y), Michael Davidson (Bridge Group), Johannes Endl (ÖRAG), Herbert Hetzel (BauConsult), Karl Derfler (Adeqat), Wolfgang Layr (Volksbank), Paul Lensing (Bank Austria Real Invest), Manuela Lindlbauer (Lindlbauer Personalmanagement), Hannes Lindner (Standort&Markt), Stephan Mayer-Heinisch (ACSC), Michaela Mischek-Lainer (Mischek Bauträger), Monika Ottenschläger (BAWAG PSK), Oliver Pelz (Donau-Finanz), Franz Pöltl (EHL), Alexander Redlein (Technische Universität Wien), Kurt Rossmüller (Union Investment Real Estate Austria), Christoph Salzer (Warimpex), Margund Schuh (UBM), Ursula Simacek (Simacek MM Group), Thomas Seikmann (Fashions Outlet), Peter Sturz (S&T), Livius Tramontana (Lead Invest), Peter Ulm (6B47 Real Estate Investors) oder Dietmar Wiegand (Technische Universität Wien) ausgezeichnete Weine, anspruchsvolles Design und gute Gespräche.

Über ///RW Winery

Reinhard Winiwarter hat den Weinbaubetrieb in Stratzing bei Krems 2010 in vierter Generation von seinen Eltern übernommen und mit hohem Respekt für die familiäre und regionale Tradition modernisiert. Die Qualitätsweinmarke ///RW steht für charaktervolle Lageweine mit Betonung auf den feinen, regionalen Besonderheiten des Kremstals. Prägnantes Produktdesign, eine effiziente Vertriebsstruktur, sowie der persönliche Marketingeinsatz von Winiwarter selbst – aber ganz besonders das Können von Kellermeister Artur Toifl haben die RW-Winery in kürzester Zeit im Kreis der Premiumanbieter der Region etabliert. Die Nennungen als einer der Top-Weinbetriebe des Kremstals im Falstaff Weinguide, Gault Millaut Führer und Vinaria Weinguide motivieren das RW-Team, weiterhin das volle Potenzial der Weingärten auszuschöpfen. Aktuell entstehen auf acht Hektar Rebfläche neun authentische Weine, darunter fünf unterschiedliche Veltliner, die das Herzstück des Sortiments bilden. Weitere Informationen auf http://rw-winery.com.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)

LCG17320, 2017-09-07