In der am 3. Mai 2018 erscheinenden Ausgabe spricht Chefredakteur Christoph Langecker mit dem Starkoch im einzigen Magazin-Exklusivinterview anlässlich seines Wienbesuchs über seinen Bezug zu Österreich.
Bilder zur Meldung in der Bilddatenbank: © Flughafen Wien
Wien (LCG) – Kurz vor seinem Rückflug nach London (UK) hatte vormagazin-Chefredakteur Christoph Langecker am Vienna International Airport in der neuen „Jamie Oliver‘s Bar“ die Möglichkeit zum einzigen Magazin-Exklusivinterview mit dem britischen Kulinarik-Popstar, der am 20. April 2018 die Bundeshauptstadt auch anlässlich der Eröffnung seiner neuen Bar am Flughafen Wien besuchte. Darin verrät er unter anderem, dass zuhause unter der Woche seine Frau Jools den Kochlöffel schwingt und was er seinen fünf Kindern mit auf den Weg geben möchte.
Mit Österreich ist Jamie Oliver schon seit seiner Kindheit verbunden: „Als Kind war ich mit meinen Eltern sehr oft in den österreichischen Alpen Skifahren.“ Auch ein besonderes Erlebnis erinnert ihn an die Urlaube in der Alpenrepublik: „Ich habe hier übrigens meinen ersten Schnaps getrunken. Nach einem Skitag war ich abends mit meiner Familie zum Kegeln. Nachdem ich alle Neune getroffen hatte, drehte sich ein Einheimischer um und drückte mir ein Glas in die Hand“, erzählt der Naked Chef lachend. Der bekennende Österreich-Fan ergänzt: „Nirgends auf der Welt habe ich erlebt, dass fast jeder, den ich kennenlerne, ein Kochbuch von mir zu Hause hat. Das ist unglaublich.“
Das gesamte Interview erscheint im neuen vormagazin-Ausgabe, die mit Jamie Oliver am Cover und in einer Auflage von 40.000 Stück ab 3. Mai 2018 in allen öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland sowie als ePaper auf http://www.vormagazin.at kostenlos erhältlich ist. Laut aktueller Mediaanalyse 2017 erreicht das im echo medienhaus erscheinende vormagazin eine Reichweite von 11,7 Prozent in Wien, die 183.000 Lesern entspricht.
Weitere Informationen auf http://www.vormagazin.at.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)