Die dynamischste Weinmesse des Landes widmet sich in ihrer neuesten High Class-Eventreihe am 13. Juni 2018 den Damen der Schöpfung. Bei der Premiere von „Die Frauen und der Wein“ dreht sich alles um Winzerinnen, von der Kleinproduzentin bis zum Star, erwartet die Gäste eine bunte Palette an feinsten Produkten im Kursalon Hübner. VVK-Tickets sind um 17 Euro auf http://www.wine-affairs.at/cms/events/buchen erhältlich.
Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/wineaffairs/vienna_sparkling_show
Wien (LCG) – Lange vorbei die Zeiten, wo die Weinproduktion ausschließlich von Männern dominiert ist, heutzutage wagen sich immer mehr Damen an die Herstellung von edlen Tropfen verschiedenster Sorten. Aus diesem Anlass veranstaltet WINE AFFAIRS, die urbane Wine Tasting-Eventreihe, am 13. Juni 2018, von 16.00 bis 23.00 Uhr, das Sommerfest „Die Frauen und der Wein“ und gibt den fantastischen Damen der Weinwelt den perfekten Rahmen, um sich gekonnt vor einem vinophilen Publikum zu inszenieren. Begleitet von kulinarischen Feinheiten und hippen DJane-Tunes wird eine breite Bandbreite an verschiedensten Weinspezialitäten ausgestellt und in den edlen Hallen und der Terrasse des Kursalon Hübner mitten im Herzen der Wiener Innenstadt verkostet.
„Mit der Veranstaltung ‚Die Frauen und der Wein‘ möchten wir den österreichischen Winzerinnen unsere Anerkennung und Bewunderung für ihren Einsatz in einer von Männern dominierten Welt widmen. Der Kursalon bietet den idealen Rahmen für ein rauschendes Sommerfest mit herrlichem Wein und chilligen Beats in urbaner Atmosphäre“, freut sich Jakob Lackner über die Outdoor-Premiere seiner beliebten Eventserie.
Mit den Partnern A la Carte, Österreich Wein, WIENERIN, Der Weinbau, Society Magazin, WARDA, Kursalon Hübner, KURIER, Opinion Leaders Network und City4U werden gerade die besten nationalen Winzerinnen mit ihren edelsten Produkten für die vinophile und hungrige After-Work Community für den Kursalon gewonnen. Mit an Bord sind unter anderen, Winzerwaldhof Aschauer, Weingut KUGLER, Vinum Saxum, Frauenzimmer Wein, Christina Hugl, Weingut Brachmann, Weingut Sutter, Johanna Müllner, Weingut Prechtl, Weingut Gottschuly-Grassl, Weingut Urban, Weingut Kroiss (Wien/Illmitz), Weingut Mazza, Weingut Böheim, Weingut Stich-Gaismayer, Weingut Gießauf-Nell, Weinbau Bettina Varga, Weingut Edith Reithofer, Weingut Jaqueline Klein, Vinterra Zöchling, Weingut Hoffmann, Sabrina Veigel, Michaela Riedmüller, Weingut Jöbstl, Kamptal , Graf Faltl, Weingut Karin Steinschaden, The Royal Austrian Wine Collection (12 Frauen und ihre Weingüter) und viele mehr.
Weitere Informationen zu den ausstellenden Weingütern werden auf http://www.wine-affairs.at aktualisiert.
Vorverkaufskarten für das WINE AFFAIRS Sommerfest „Die Frauen und der Wein“ sind zum Preis von 17 Euro online auf http://www.wine-affairs.at erhältlich. Restkarten an der Abendkassa kosten 22 Euro, solange der Vorrat reicht.
WINE AFFAIRS Sommerfest "Die Frauen und der Wein" Datum: Mittwoch, 13.Juni 2018 Uhrzeit: 16.00 bis 22.00 Uhr (Tasting) Eintritt: 17 Euro VVK, 22 Euro Abendkassa Ort: Kursalon Hübner Adresse: https://goo.gl/maps/pURTiPtiYvM2 Website: http://www.wine-affairs.at
+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung online auf https://www.leisure.at/anmeldung.
+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)