Heldenhafte Werbung im Ausnahmezustand – BILD

Die Werbehelden zögern nicht lange und setzen auf neue Werbemöglichkeiten während der COVID-19-Maßnahmen. Mund-Nasen-Schutz und Pizzaschachteln sind die Ambient-Media-Trends dieser Tage.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Werbehelden

Wien (LCG) – Die neue Normalität kommt im Below-the-Line-Marketing an. Während Restaurants geschlossen haben und sich die Straßen aufgrund der Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung zur Eindämmung der COVID-19-Verbreitung leeren, lassen es sich die Österreicher gerne zuhause schmecken und verzichten nicht auf das Essen aus ihrem Lieblingslokal. Lieferdienste verzeichnen deutlich höhere Bestellungen: Um ein Drittel mehr Pizzen werden derzeit an die Haushalte ausgeliefert. Die Werbehelden machen die Pizzakartons ab sofort zum auffälligen Werbemittel und liefern schmackhafte Ambient-Media-Werbung direkt nachhause. Die großformatigen Schachteln können vollflächig auf der Innenseite sowie am Deckel gebrandet werden und erreichen die Konsumenten im Moment des größten Hungers. Somit sind sie das perfekte Werbemittel, um konsumhungrigen Menschen Lust auf mehr zu machen. Das innovative und geschmackvolle Werbeformat kann in Auflagen zwischen 10.000 und 100.000 Stück pro Monat gebucht werden und sorgt für einen bleibenden Eindruck.

Verantwortungsvoll mit Aussage: Mund-Nasen-Schutz wird zum Werbemittel

Der Mund-Nasen-Schutz ist nicht nur an zahlreichen Orten bereits verpflichtend, sondern wird auch das modische Accessoire des Sommers. Wer ihn trägt, zeigt Verantwortung für sich selbst und vor allem seine Mitmenschen. Das trendige It-Peace in der Ausnahmesituation wird dank der Werbehelden ebenfalls zur neuen Werbefläche. Der Mund-Nasen-Schutz für Erwachsene verwandelt sich im Format 21 mal 14 Zentimeter zur stylischen Werbefläche und macht seine Träger zu sympathischen Markenbotschaftern. Mit lustigen Sprüchen oder im coolen Design: Der zu 100 Prozent in Österreich produzierte Mund-Nasen-Schutz der Werbehelden kommt mit seinen Trägern durch die Stadt und zählt jeden Tag mehr Sichtkontakte.

„Lieferdienste, die täglich Köstlichkeiten in die Haushalte bringen, gehören zu den Alltagshelden, die uns gut durch die COVID-19-Maßnahmen bringen. Der Mund-Nasen-Schutz macht alle Österreicherinnen und Österreicher zu Helden, die Verantwortung zeigen. Die Werbehelden haben jetzt auch die passenden Werbeformen für alle Heldinnen und Helden“, sagt Geschäftsführer Ernst Buchinger.

Über die Werbehelden

Seit 2005 sind die Werbehelden überall dort, wo die Menschen sind. Als Ideenwerkstatt setzen sie auf kreative Umsetzungen und schaffen innovative Touchpoints. Die Werbemöglichkeiten sind beinahe grenzenlos: ob auf Spiegeln, in Toiletten, auf Zapfsäulen oder gar in der Dusche. Aufsehen erregen die Werbehelden auch mit Projektionen in Städten oder gebrandeten Fahrradanhängern, die das Stadtbild zieren. Der Below-the-Line-Werbespezialist wurde bereits mehrfach, unter anderem mit dem VAMP-Award, ausgezeichnet. Die Unit „Hero of Promotion“ setzt wirkungsstarke und absatzfördernde Promotions um. Weitere Informationen auf https://www.werbehelden.com.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf http://www.leisure.at. (Schluss)

LCG20150, 2020-04-21