Achtung Ansteckungsgefahr: Die Broschen-Highlights bei „Auf der Seil“ – BILD

Die Eyecatcer von MY BOB sind das Upgrade für jeden schlichten Look. Ab sofort gibt es die edlen Anstecker im fein kuratierten Laden „Auf der Seil“.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © diverse

Wien (LCG) – Ob mit bunten Federn oder glänzenden Perlen. Die neuen von Hand gefertigten Broschen des belgischen Labels MY BOB sind das modische Keypiece für jedes Outfit. Mit den farbenfrohen Ansteckern gelingt es Modefans auch im kargen Herbst bunte Akzente zu setzen. Je nach Geschmack lassen sich die edlen Broschen an Jacke, Pulli, Kragen oder den Hut stecken und schon ist der Wow-Effekt garantiert.

Die edlen Broschen von MY BOB gibt es ab 57 Euro exklusiv bei „Auf der Seil“ zu kaufen.

Über MY BOB

Vor acht Jahren gründete Geoffroy Moreels das Label „MY BOB“ und spezialisierte sich auf Hüte und Accessoires. MY BOB ist eine Kombination aus belgischer Kreativität und internationaler Handwerkskunst. Moreels pflegt starke Partnerschaften mit Handwerkern und Werkstätten in Indien, Italien, Äquator, Spanien und vielen weiteren Ländern. Für seine Kollektionen lässt sich der Designer und Geschäftsreisende von Städten und Regionen inspirieren und setzt seine Visionen in trendige Hutkreationen um, die mit handgefertigten, bestickten Bändern und Broschen individuell gestaltet werden können.

Über „Auf der Seil“

Seit Anfang Juni 2016 präsentiert Katharina Klamerth in ihrem kleinen, fein kuratierten Laden "Auf der Seil" Ausgefallenes und Raritäten: Neues und Antikes, edle Textilien, ausgewählte Fashion-Teile, prächtige Seidensamtpölster, feines Porzellan, mundgeblasene Glaswaren und inspirierende Accessoires. Gemeinsam ist den Produkten ihre hohe handwerkliche und gestalterische Qualität von ausgewählten Produzenten, kleinen Manufakturen sowie vielfältigen Künstlerinnen und Künstlern - vornehmlich aus den verschiedensten Winkeln Europas. Auch Vintage-Einzelstücke wie Kimonos aus Japan oder Decken aus Indien und Korb-Unikate aus China sind unter den Schätzen bei „Auf der Seil“ zu finden. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11.00 bis 18.30 Uhr und Samstag 11.00 bis 17.00 Uhr. Weitere Informationen auf http://aufderseil.at.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)

LCG20323, 2020-09-17