Der Flamingo ist im Anflug – BILD

Der neue Easy-Mixer von Trojka verleiht Longdrinks und Cocktails die sommerliche Grapefruit-Note. Der Vodka-Likör ist ab sofort im gut sortierten Getränkefachhandel erhältlich.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Trojka

Video zur Meldung auf YouTube

Wien (LCG) – Mit seinem knalligen Retrodesign hätte der neue „Trojka Flamingo“ eine Hauptrolle in der 1980er-Jahre-Kultserie „Miami Vice“ verdient. Sonny Crocket (Don Johnson) und Rico Tubbs (Philip Michael Thomas) hätten ihn mit Garantie geliebt und bei Strandpartys geschlürft. Heuer feiert der Vodka-Likör seinen verdienten Auftritt an lauen Abenden, bei ausgelassenen Gartenpartys und Sommerfesten sowie in der Gastronomie. Das Zusammenspiel aus Vodka und Grapefruit macht ihn zum erfrischend vielseitigen Easy-Mixer, der in Longdrinks genauso eine elegante Figur macht wie in Cocktails oder pur als Shot. Mit 17 Volumenprozent ist er leichtfüßig wie ein Flamingo und besticht durch seine einzigartige Farbe. Sein frisches Geschmacksprofil setzt der Kreativität fast keine Grenzen und macht ihn zum vielseitigen Mixer für Fans außergewöhnlicher Drinks, die den Sommer ins Glas bringen.

Besonders erfrischend-spritzig schmeckt er als „Flemon“ im Longdrinkglas mit viel Eis und einer Grapefruit-Scheibe (4 cl „Trojka Flamingo“, Bitter Lemon). Das Zartrosa macht den angesagten Sommerdrink zum chicen Eyecatcher, der an der Bar hervorsticht.

Als „Flamingo Spritz“ im großen Weinglas ist er der perfekte Start in den Abend und eine trendige Interpretation des Aperitivos (4 cl „Trojka Flamingo“, 4 cl Soda, 4 cl KATTUS Prosecco, ein Stück Grapefruit, ein Zweig frische Pfefferminze und viel Eis), mit der Gastgeber zu Trendsettern werden.

„Trojka Flamingo“ wird in Österreich von KATTUS-BORCO vertrieben und ist in der 0,7-Liter-Flasche (UVP 11,90 Euro) ab sofort im gut sortierten Getränkefachhandel erhältlich.

Weitere Informationen auf https://trojkavodka.com und kattus-borco.at

Über KATTUS-BORCO

KATTUS-BORCO ist ein Joint Venture des Wiener Traditionshauses KATTUS und des Hamburger Spirituosenunternehmens BORCO. Mit einem stetig wachsenden Team und starken Marken wie KATTUS, Sierra Tequila, Laurent-Perrier, Stroh Inländer Rum, Russian Standard Vodka, Select Aperitivo oder Blue Gin ist KATTUS-BORCO eine der stärksten Vertriebsorganisationen der Branche. KATTUS und BORCO vereint mehr als nur die starke Präsenz am Markt: Beide Unternehmen blicken auf eine langjährige Eigenproduktions- und Vertriebstradition zurück. Gemeinsam zählen sie über 230 Jahre an Erfahrung, Expertise und Marktpräsenz. Das Portfolio umfasst sowohl die Eigenmarken KATTUS und Sierra Tequila als auch über 120 klingende Namen wie unter anderem Laurent-Perrier, Stroh Inländer Rum, Russian Standard Vodka, Select Aperitivo, Blue Gin, Amaro Montenegro, The Dalmore oder Vecchia Romagna. KATTUS-BORCO unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol, über den Sie sich auf verantwortungsvoll.at informieren können. Weitere Informationen zum Unternehmen auf kattus-borco.at

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)

LCG21116, 2021-04-21