X-Jam: Veranstalter bringt Anzeige ein

Erste Erfolge interner Untersuchungen. Sicherheitsmitarbeiter bei Landespolizeidirektion Wien angezeigt.

Wien (LCG) – Seit Bekanntwerden der Vorwürfe gegen Sicherheitsmitarbeiter wurde bei X-Jam intensiv intern recherchiert. Nachdem sich der Verdacht gegen einen Sicherheitsmitarbeiter, der als Ordner tätig war, erhärtet hat, wurde dieser von X-Jam heute bei der Landespolizeidirektion Wien angezeigt. Es gilt die Unschuldsvermutung.

X-Jam setzt sich weiterhin für eine lückenlose Aufklärung ein, wertet alle übermittelten Informationen akribisch aus und setzt auf enge Zusammenarbeit mit den Behörden.

X-Jam-Geschäftsführer Alexander Knechtsberger: „X-Jam verfolgt eine Null-Toleranz-Politik, wenn es um sexuelle Übergriffe, Diskriminierung oder Gewalt geht.“

LCG21255, 2021-07-14