Die Goldkinder verstärken ihre strategische Kundenberatung mit Sabine Artmayr – BILD

Artmayr heuert als „Client Service & Projektmanagerin“ bei der Wiener Kreativagentur an.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Die Goldkinder

Wien (LCG) – Seit mehr als zwölf Jahren war Sabine Artmayr (35) als Marketerin in unterschiedlichen Teilbereichen tätig. Als stellvertretende Marketingleitung bei Life Radio Oberösterreich verantwortete sie die Bereiche Programm-Marketing sowie Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Darüber hinaus war sie als Veranstaltungsmoderatorin tätig, bevor sie als Projektleiterin im Eventmarketing zu Hitradio Ö3 wechselte. Neben der Planung und Umsetzung zahlreicher Eventprojekte in ganz Österreich war sie für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Initiative „Ö3-Weihnachtswunder“ mit verantwortlich und gewann mit der nationalen Spendenaktion beim Austrian Event Award 2015 Silber in der Kategorie „Public Events Charity/Social/Cultural“. Zuletzt verantwortete Artmayr als Social Media Strategy Managerin bei Adverserve Digital Advertising Services den Bereich Paid Social, bevor sie Mitte Juli dieses Jahres bei den Goldkindern anheuerte.

Sabine Artmayr verfügt über eine großartige Erfahrung in der Planung, Konzeption und Umsetzung von Projekten mit strategischer Ausrichtung. Ich freue mich, dass ihr strategisches Know-how an der Schnittstelle zwischen Kunde und Kreativteam nun bei den Goldkindern zum Einsatz kommt. Mit ihrem Blick über den Tellerrand und ihrer Hands-on-Mentalität passt sie ideal in unser Team. Das perfekte Match haben wir im Übrigen der Creativ-Club-Austria-Eventreihe ‚Meet&Mingle‘ zu verdanken!“, freut sich Goldkinder-Geschäftsführer Michael Stebegg über den Neuzugang.

Sabine Artmayr studierte Sport-, Kultur- und Veranstaltunsgmanagement an der FH Kufstein in Tirol. Zur Vertiefung ihrer Expertise absolvierte die passionierte Marketerin Ausbildungen an der Werbeakademie Wien in den Bereichen Online Marketing und Social Media Management und ging in beiden Lehrgängen als Jahrgangsbeste hervor, für die sie jeweils den „Rookie of the Year“-Award erhielt.

Über die Goldkinder

Die Goldkinder sind eine eigentümergeführte Kreativagentur mit Sitz in Wien und Berlin (Deutschland) und betreut seit 2007 namhafte österreichische und internationale Marken sowie Großunternehmen. Das rund 15-köpfige Wiener Kreativteam deckt mit seinem Know-how das gesamte Leistungsspektrum der Kommunikation ab – von Full-Service-Kreation, digitalem Know-how bis zum strategischen Lead. Die Goldkinder gestalten umfassende Kommunikationsstrategien zum Beispiel für die Mobilitätsagentur Wien, Vöslauer, Julius Meinl, Select Aperitivo, Senecura, Felix Austria, Knusperli, Thermalbad Vöslau oder YO Fruchtsirup von Eckes Granini. Mit ihren zahlreichen Auszeichnungen, darunter zuletzt der iab WebAd, CCA-Venus, der Deutsche Preis für Onlinekommunikation sowie der Deutsche PR-Preis, zählen die Goldkinder zu den vielfach prämierten Kreativagenturen des Landes. Weitere Informationen auf https://www.diegoldkinder.at

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)

LCG22342, 2022-08-30