Der Champagner-Brunch im Palais Hansen Kempinski Vienna: Eine Hymne auf Eleganz und Genuss – BILD

Das Palais Hansen Kempinski Vienna lädt wieder jeden Sonntag zum exquisiten Champagner-Brunch. Ab sofort kann zwischen dem Premium-Package mit Free-Flow-Champagner und dem Degustations-Package gewählt werden. Ausstellung von Grammy-Preisträger Herbert Lippert noch bis 1. Okober 2023 zu sehen.

Bilder zur Meldung auf Flickr

Wien (LCG) – Bubbles are a Sunday’s best friend! Das Palais Hansen Kempinski Vienna ist ein Flaggschiff der Wiener Spitzenhotellerie und verkörpert die perfekte Symbiose aus traditioneller Eleganz und modernem Luxus. Auch der legendäre Champagner-Brunch spiegelt diese Philosophie wider und bietet Gästen die Gelegenheit, sich inmitten des Flairs des historischen Gebäudes kulinarisch mit erlesenem Champagner verwöhnen zu lassen.

„Mit unserem Champagner-Brunch wollen wir besonders das Wiener Publikum ansprechen und diesem die Möglichkeit bieten, unser stilvolles und einzigartiges Palais genießen und erleben zu können. Beim luxuriösen Brunch im Palais Hansen Kempinski Vienna kann man den Sonntag mit der Familie oder Freunden auf hohem Niveau zelebrieren und sich eine perlende Auszeit gönnen. Besonders beliebt ist unser Angebot auch für kleinere Familientreffen wie Geburtstage und Jubiläen. Einfach ankommen, entspannen und genießen – ohne den enormen Aufwand, den man in den eigenen vier Wänden hätte!“, so Florian Wille, General Manager des Palais Hansen Kempinski Vienna.

Eleganz trifft auf 150-jährige Geschichte

Das Palais Hansen Kempinski Vienna, ein wunderschönes Palaishotel an der historischen Wiener Ringstraße, verkörpert Wiener Pracht und Gastfreundschaft in ihrer reinsten Form. Das Palais, das einst für die Weltausstellung im Jahr 1873 erbaut wurde, strahlt mit seinen prachtvollen Säulen und opulenten Details nach wie vor den Charme des 19. Jahrhunderts aus. Der perfekte Ort, um einen Champagner-Brunch der Extraklasse zu genießen und Zeit mit Familie und Freunden in luxuriösem Ambiente zu verbringen.

Der 150-jährigen Geschichte des Hauses widmet sich auch die Ausstellung „150 Jahre Palais Hansen Kempinski Vienna“ des Grammy-Preisträgers Herbert Lippert, der in großformatigen Ölgemälden die Wiener Weltausstellung Revue passieren lässt. Sie zeigen monumentale Ringstraßenbauten und die kulturellen Höhepunkte der damaligen Zeit. Die Ausstellung ist noch bis 1. Oktober 2023 bei freiem Eintritt in der Lobby des Palais Hansen Kempinski Vienna, zu besichtigen.

Eine Ode an den Genuss

Das kulinarische Team des Palais Hansen Kempinski Vienna serviert Wiener Frühstücksklassiker, hausgemachtes Gebäck, frisch gepresste Säfte, Müsli und feine Eiergerichte. Aber auch saisonale Schmankerln, darunter ein wöchentlich wechselnder „Sunday Roast“, Austern, Fisch und vegetarische Köstlichkeiten. Als Ergänzung zum Buffet können kleine Gerichte und asiatische Spezialitäten à la carte bestellt werden.
Die köstlichen Desserts aus der hauseigenen Patisserie runden den Start in einen entspannten Sonntag kulinarisch ab. Zu Festtagen und in der Adventszeit wird zum Brunch mit saisonal abgewandelten Speisen geladen.

Die Packages im Vergleich

Der Champagner-Brunch findet jeden Sonntag, von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr, statt. Gewählt werden kann zwischen dem Premium-Package um 119 Euro inklusive Getränke und Free-Flow-Champagner von Moët & Chandon (wahlweise weiß oder rosé) sowie dem Degustations-Package um 89 Euro inklusive Getränken und einem Glas Moët & Chandon. Kinder bis drei Jahre sind gratis willkommen und Kinder bis zwölf Jahre zahlen 44,50 Euro.

Reservierungen sind ab sofort telefonisch unter +43 1 2361000-8080 oder per E-Mail an restaurants.vienna@kempinski.com möglich.

Weitere Informationen auf kempinski.com

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)

LCG23368, 2023-09-19