Christian Pöttler © echo Medienhaus

ECHO Medienhaus – Welt der Kommunikation

Das ECHO MEDIENHAUS ist ein österreichisches Unternehmen mit 11 Töchtern, rund 300 Mitarbeitern und einem stetig steigenden Jahresumsatz von rund 40 Millionen Euro. Zum Portfolio zählen mehr als 30 Zeitschriften und Magazine, ein Buchverlag, TV- und Multimediaproduktionen und eine Reihe starker Eventmarken. Der Aktionsradius reicht über das gesamte Bundesgebiet und teilweise über die Grenzen hinaus. Der Fokus des Verbreitungsgebietes liegt in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland.

Das ECHO MEDIENHAUS löst Kommunikationsaufgaben. Das tägliche Ziel ist, geradlinige und unkomplizierte Lösung zu finden und die Erwartungen der Kunden laufend zu übertreffen. Im Medienmix setzt das Echo Medienhaus neben den hauseigenen Produkten selbstverständlich auch externe Kommunikationskanäle ein. Die Kunden schätzen darüber hinaus das Full Service-Angebot. Deshalb zählen auch eine klassische Werbeagentur, eine Eventdivision und eine Multimedia-Agentur sowie eine Mediaagentur zum Leistungsportfolio.

Das ECHO MEDIENHAUS besteht aus fünf leistungsstarken, miteinander vernetzten Säulen:

  • PRINT
  • WEB
  • TV
  • EVENT
  • SERVICE

Tochtergesellschaften

echo event ges.m.b.h.

echomedia verlag ges.m.b.h.

echomedia buchverlag ges.m.b.h.

echonet communication GmbH

echo TV ges.m.b.h.

Freecard Medienservice GmbH

seniormedia marketing ges.m.b.h.

echokom werbeagentur ges.m.b.h.

VORmagazin ges.m.b.h.

VWZ Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H.

live relations PR und Networking GmbH

view research gmbh

 echo.at