Brand Sharing
Die Arbeits- und Markenwelt der Zukunft baut auf kollaborative Modelle und überschreitet Grenzen zwischen Marken und Unternehmen. Die Brands von morgen laden ihre Kraft durch innovative Kooperationen und enge Zusammenarbeit zum Image-Transfer auf. Neue Absatzmodelle und Kundengruppen werden durch das grenzüberschreitende Zusammenspiel von starken Marken erreicht, die neue Kommunikationswege in allen Mediengattungen beschreiten und aufmerksamkeitsstarke Maßnahmen der Markeninszenierung zulassen. Das Markenversprechen wird erneuert und fördert die Vertrauenskommunikation. Zwischen etablierten Konzernen und aufstrebenden Start-ups bilden sich revolutionäre Kooperationen, die Innovationen fördern und neue Geschäftsmodelle entstehen lassen.
Markenevolution
leisure communications bringt Marken zusammen und entwickelt Innovationen mit wirtschaftlichem und kommunikativem Mehrwert. Das stimmige Zusammenspiel aus führenden Brands bewegt sich zwischen ausgewählten Projektpartnerschaften und langfristigen Brand-Sharing-Modellen mit disruptiven Ansätzen. Als etablierter Spezialist für innovative Markenführung fördert leisure communications gemeinschaftliche Kooperationen, die zielführende Markenevolution bedeuten.
Services
Brand Sharing // Kollaboration // Kooperationen // Brand Evolution // Brand Management // Brand Development // Launch-PR // Begleitung von Start-ups // Brand Strategy // Media Relations // Innovation // Social Media // Content Creation // Content Development // Branded Journalism // Strategy // Research // Story Design // Product Development // Brand Activation // Multi Channel // B2B // B2C // Brand-PR // Consumer Activation // Brand Building // Creative Communications // Technology // Taktik // Sales Support // Integrated Communications // Networking