Stichwortsuche

VAMP Award verlängert Einreichfrist – BILD

ID: LCG12333 | 22.10.2012 | Kunde: VAMP | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

VAMP Award 2011 © Bill Lorenz

Verband Ambient Media & Promotion (VAMP) verlängert Einreichfrist bis zum 29. Oktober 2012. Award wird heuer in zehn Kategorien verliehen.

Anhänge zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/afsp/event_20111117


Wien (LCG) – Für alle Spätentschlossenen bietet der VAMP Award noch bis zum 29. Oktober 2012 die Möglichkeit, Kampagnen online unter http://www.vamp.co.at einzureichen. Bereits zum zwölften Mal werden die besten Promotions und Ambient Media Kampagnen des Landes gewürdigt werden. Der VAMP Award wird in zehn Kategorien verliehen. „Der VAMP Award soll zeigen, wer die Nase vorne hat und zu einer radikaleren Denkweise aufrufen“, erklärt Daniela Krautsack, VAMP Vorstandsvorsitzende.

Zwtl.: Bekannte Größe

Der VAMP Award ist seit über einem Jahrzehnt eine fixe Größe in der österreichischen Kommunikationsbranche und zeichnet die erfolgreichsten und außergewöhnlichsten Below-the-Line Kampagnen des Landes aus. Eine hochkarätige Fachjury, die sich aus Vertretern der in- und ausländischen Agenturszene, Fachmedien sowie aus Industrie und Forschung formiert, vergibt auch heuer wieder Gold, Silber und Bronze. Die Auszeichnungen werden im österreichischen Bestseller-Kreativranking berücksichtigt. Verliehen werden die begehrten Statuen für die besten Promotion und Ambient Media Kampagnen im Rahmen eines Events.

Zwtl.: Chancen in zehn Kategorien

Agenturen, Medienvermarkter und Unternehmen haben die Möglichkeit, erfolgreiche Below-the-Line Kampagnen in zehn Kategorien einzureichen.

~
1.) Die innovativste & kreativste Ambient Media Kampagne und/oder Promotion
2.) Die beste Crossmedia-Kampagne (unter Einbeziehung von Social Media und/oder Mobile Technology)
3.) Die beste Online-Promotion
4.) Die beste Handelspromotion
5.) Kleines Budget - große Wirkung
6.) Der beste Media-Stunt - die beste experiential Media Kampagne
7.) Die effizienteste Ambient Media und/oder Promotion-Kampagne
8.) Die beste Verkehrsmittelkampagne (unter Einbezug aller digitalen Flächen im Bereich öffentlicher/privater Verkehrsmittel)
9.) Die beste Verwendung klassischer Medien zur Kommunikation einer Ambient Media Kampagne und/oder Promotion
10.) Der innovativste Werbemitteleinsatz
~
Zwtl.: Über den VAMP

Der bisherige Veranstalter des Awards, die Austrian Federation of Sales Promotion (AFSP) wurde 2011 aufgelöst. Die Vorstände und Mitglieder schlossen sich mit dem Verband Ambient Media Österreich, der 2009 gegründet wurde, zusammen. Der neue Verband mit dem Namen Verband Ambient Media & Promotion (VAMP) versteht sich als Interessensvertretung von Ambient Media Vermarktern und Media-, Werbe- sowie Verkaufsförderungsagenturen in ganz Österreich und bietet seinen Mitgliedern ein branchenspezifisches Netzwerk, sowie intensiven Wissensaustausch an. Der Vorstand der rund 40 Mitglieder umfassenden Organisation setzt sich aus der Vorstandsvorsitzenden Daniela Krautsack, Inhaberin der Agentur Cows in Jackets und den Vorständen Markus Hartl (Geschäftsführer, TMC The Media Consultants), Ernst Buchinger (Geschäftsführer, freecard aus dem echo medienhaus), Georg Linnerth (Geschäftsführer, pi-five DialogFeld Austria) und Philipp Hengl (GEWISTA) zusammen. Seit 2000 wird der VAMP Award jährlich verliehen, mit dem die besten Promotions und seit der Fusion der beiden Interessensvertretungen auch die besten Ambient Media Kampagnen des Landes gewürdigt werden.

~
VAMP Award 2012

Einreichungsschluss: 29. Oktober 2012
Veranstalter:        Verband Ambient Media & Promotion
Website:             http://www.vamp.co.at
~

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht