Stichwortsuche

Millennium City erweitert Markenauftritt – BILD

ID: LCG12401 | 21.12.2012 | Kunde: Millennium City | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

Millennium City erweitert Markenauftritt © Millennium City

Wiens modernstes Entertainment- und Shoppingcenter an der Waterfront verspricht künftig mehr.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/millenniumcity/markenauftritt


Wien (LCG) – Dem inhaltlichen Ausbau der letzten Jahre passt sich ab sofort auch der Markenauftritt der Millennium City an. Mit dem Untertitel „shopping, entertainment & more“ werden die erweiterten Erlebniswelten an der Waterfront ausgedrückt. Diese haben sich in den letzten Jahren stark verändert und sprengen die Grenzen von Lifestyle und Entertainment, die in der Vergangenheit die Kernbotschaft der Millennium City darstellten. „Die erweiterte Brand-Message unterstreicht die Vielfalt unter einem Dach und spiegelt das ständig zunehmende Convenience- und Serviceangebot wider“, erklärt Marketingleiterin Cristina Steidl.

Der neue Markenauftritt wird derzeit im gesamten geografischen Einzugsbereich auf CityLights beworben und zieht sich durch sämtliche Werbe- und Kommunikationsmittel wie das beliebte Gutscheinheft mit einer Auflage von 480.000 Exemplaren, Inhouse-Auftritte und Social Media. In der aktuellen Herbstkampagne werden Emotionen in den unterschiedlichen Erlebniswelten inszeniert und Menschen aller Altersgruppen in den Mittelpunkt gestellt.

Zwtl.: Hotel, Indoor Entertainment und Wellness halten Einzug

Das Angebot der Millennium City wurde erst kürzlich um ein Hotel der innovativen Kette „Harry’s Home“ erweitert, das Ende November eröffnet hat. Im letzten Jahr bereicherten der Monki Park mit Österreichs höchstem Indoor-Hochseilklettergarten für junge Besucher und der Ocean Park, der größte Indoor Family Entertainment Park des Landes, das abwechslungsreiche Angebot in der 50.000 Quadratmeter großen Mall. Zudem sind ein Holmes Place Health Club und mit der UCI KINOWELT Millennium City auch das größte und erfolgreichste Kino des Landes in der Millennium City beheimatet. Kürzlich eröffnete die erste Niederlassung der belgischen Interior Design-Kette CASA an der Waterfront.

Zwtl.: Über die Millennium City

Die Millennium City wurde 1999 von den Architekten Gustav Peichl, Boris Podrecca und Rudolf F. Weber als erstes Town-in-Town-Konzept Österreichs errichtet, das Büro- und Wohnflächen mit Shopping- und Entertainmentbereichen kombiniert. Auf den 50.000 Quadratmetern der Millennium City finden sich über 100 Shops internationaler Top-Marken, zahlreiche Gastronomie- und Entertainmentangebote, ein HOLMES PLACE Fitness-Center, mit dem „ocean park“ der größte Family Entertainment Park des Landes und eine Diskothek, die durchschnittlich von 15 Millionen Menschen jährlich frequentiert werden. Der Millennium Tower ist mit 202 Metern Höhe das höchste Gebäude des Landes und bietet rund 43.000 Quadratmeter Bürofläche. Der Gebäudekomplex befindet sich direkt an der Waterfront und damit im Zentrum des Stadtentwicklungsgebiets am Donauufer. Die Immobilie befindet sich seit 2003 im Eigentum eines Immobilienfonds des Hamburger Emissionshauses MPC Capital AG. 2012 wurde der Millennium Tower von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft für seine ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit als Blue Building ausgezeichnet und erhielt vom Umweltministerium den Klima Aktiv-Preis. Weitere Informationen unter http://www.millennium-city.at und http://www.millenniumtower.at.

~
Millennium City

Adresse:  1200 Wien, Handelskai 94-96
Website:  http://www.millennium-city.at
Facebook: http://www.facebook.com/millenniumcity
Lageplan: http://goo.gl/maps/LLQcD
~

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht