Stichwortsuche

FuchsundFreude angelt sich TROX-Eventetat – BILD

ID: LCG13176 | 09.07.2013 | Kunde: FuchsundFreude | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

TROX Jubiläumsevent © Roland Rudolph

Agentur FuchsundFreude realisiert „Tradition trifft Innovation“ Jubiläumsevent für TROX Austria.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/fuchsundfreude/trox

Wien (LCG) – Mit einem fulminanten Event, das einerseits das 50-jährige Bestehen des Unternehmens und andererseits den Österreich-Stopp der europaweiten Innovation Launch zum Inhalt hatte, feierte die erfolgreiche Vertriebsgesellschaft des Technologieführers in den Bereichen Lüftungs- und Klimatechnik TROX am 27. Juni 2013 im Colosseum XXI fünf Jahrzehnte Erfolgsgeschichte. Das Programm setzte sich aus zwei Teilen zusammen; Bereits am Nachmittag wurde ein ausgewähltes Fachpublikum zur Innovation Launch gebeten, zur anschließenden Abendgala begrüßte TROX rund 250 Gäste. Den Gesamtevent organisiert hat die Wiener Agentur FuchsundFreude von Stephanie Fuchs-Groszmann.

Im Zentrum der TROX Innovation Launch, die im Rahmen einer internationalen Roadshow bereits um 15.00 Uhr für rund 150 geladene Gäste geöffnet hatte, stand die innovative Technik der neuen RLT-Geräte X-CUBE und X-CUBE compact, mit deren Entwicklung TROX einen Meilenstein im Markt für raumlufttechnische Geräte setzt. Das von Daniela Zeller moderierte Nachmittagsprogramm umfasste neben der Produktpräsentation Expertenvorträge und die Möglichkeit des fachlichen Austausches in ansprechender Atmosphäre.

Ab 19.00 Uhr baten die beiden TROX Austria Geschäftsführer Hans-Peter Mahl und Reinhard Grill im Namen des Unternehmens zum Jubiläumsevent, das in einem weiteren, festlich in CI-Farben dekorierten und mit einer „worldwide skyline“, welche die bekanntesten TROX Referenzprojekte zeigte, Saal des ColosseumXXI stattfand und ebenfalls von Daniela Zeller moderiert wurde. Ein Höhepunkt des gesetzten Galadinners für die rund 250 nationalen und internationalen Mitarbeiter und Kunden war die eigens konzipierte Performance; Balletttänzer und Breakdancer, Sänger, Trommler und Visuals machten den TROX Slogan „The art of handling air“ multimedial erlebbar und sorgten für ein sichtbar beeindrucktes Publikum.

Mit der Gesamtorganisation beauftragt war das Team von FuchsundFreude unter Projektleitung von Julia Sommerhuber. Der Auftrag umfasste unter anderem die Findung einer passenden Doppellocation ohne Lüftungsanlagen der Marktteilnehmer, die Mottofindung, die Koordination der Roadshow sowie die Abwicklung und den Auf- und Abbau von Technik, Catering, Möblage und Deko. Der FuchsundFreude besonders auszeichnende Input war jedoch sicherlich die maßgeschneiderte Jubiläumsperformance, die in Zusammenarbeit mit Musikern und Künstlern entwickelt wurde.

Zwtl.: Über TROX

Das Unternehmen TROX bietet einen One-Stop-Shop für das komplette Programm an Komponenten und Systemen in der zentralen und dezentralen Lüftungs- und Klimatechnik und ist Technologieführer in diesem Bereich. Die umfassende Produktpalette reicht von der Luftführung über den Brandschutz und die Regelungstechnik bis hin zu Filtergeräten und –medien, sodass alle Komponenten ideal aufeinander abgestimmt sind. TROX steht damit für höchste Qualität und Kompetenz, fachkundige Beratung und die optimale Lösung für jeden Fall. Weitere Informationen unter http://www.trox.at.

~
Credits zum Event: 50 Jahre TROX Luft & Klimatechnik

Kunde:          TROX Austria GmbH
Agentur:        FuchsundFreude
Projektleitung: Julia Hagmair, Julia Sommerhuber
Website:        http://www.fuchsundfreude.at
~

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht