Wir sind Minigolf-Weltmeister – BILD
ID: LCG13226 | 27.08.2013 | Kunde: ÖBGV - Österreichischer Bahnengolf Verband | Ressort: Sport Österreich | APA-OTS-Meldung
Evelyn Haberl aus Niederösterreich siegt bei Minigolf-Weltmeisterschaft in Bad Münder (Deutschland).
Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/minig/haberl
Wien (LCG) – Die Herzogenburgerin Evelyn Haberl (33) hat den Matchplay-Bewerb bei der Minigolf-Weltmeisterin in Bad Münder (Deutschland) gewonnen. Für Österreich war es bereits die vierte Medaille nach Silber durch Karin Heschl, die dabei im Strokeplay Einzelbewerb zwei Weltrekorde über drei und sechs Runden aufstellte, sowie Silber durch die Damenmannschaft und Bronze durch die Herrenmannschaft in den Teambewerben. Die Weltmeisterschaften waren Haberls Debut im erfolgreichen österreichischen Nationalteam. „Jahrelanges Training und die perfekte Betreuung durch die Coaches an den Bahnen waren der Grundstein zum Erfolg. Den Ausschlag hat dann meine mentale Stärke an diesem speziellen Tag gegeben“, so Haberl.
Die Mutter eines Sohnes spielt seit 1992 Minigolf beim Verein ASKÖ Herzogenburg. Hauptberuflich ist sie Eigentümerin einer Werbemittelfirma.
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)
Rückfragen & Kontakt
leisure communications
Alexander
Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at