Stichwortsuche

Antonia Tritthart juriert bei Dubai Lynx 2014 – BILD

ID: LCG14032 | 14.02.2014 | Kunde: ORF-Enterprise | Ressort: Wirtschaft Ausland | Medieninformation

Antonia Tritthart © Traktor Wien

Zweite rot-weiß-rote Jurybesetzung in der Geschichte des Dubai International Festival of Creativity.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/orf-enterprise/lynx2014/tritthart

Wien/Dubai (LCG) – Nach Fred Koblinger (PKP Proximity) im Gründungsjahr 2007 ist mit Traktor Wien-Geschäftsführerin Antonia Tritthart zum ersten Mal eine Österreicherin in der Jury des Dubai International Festival of Creativity vertreten. Das wichtigste Festival für kreative Exzellenz in Werbung und Kommunikation im Mittleren Osten findet heuer von 9. bis 12. März 2014 in Madinat Jumeirah in Dubai in Zusammenarbeit mit der International Advertising Association (IAA – UAE Chapter) statt. „Antonia Tritthart steht mit ihrer Kreativ-Agentur Traktor Wien, die eine Dependance in New York betreibt, für die Expansionskraft der österreichischen Kreativszene. Wir sind stolz, dass Österreich von einer starken Frau in der Jury bei den Dubai Lynx Awards 2014 vertreten wird“, gratuliert ORF-Enterprise CEO Oliver Böhm der Jurorin.

„Ich freue mich auf den komprimierten Überblick über aktuelle Trends in der Branche und der Region sowie die gemeinsame Diskussion. Wir haben zwei Jahren eine Partner-Agentur in Dubai und arbeiten derzeit gerade auch mit einer indischen Kreativ-Agentur zusammen. Denn es ist uns wichtig, uns systematisch frische Impulse aus anderen Ländern zu holen. Die Dubai Lynx gewinnen zunehmend an Bedeutung und sind ein wichtiger Link mit der aufstrebenden Kreativszene im Nahen und Mittleren Osten“, blickt Tritthart dem Dubai International Festival of Creativity entgegen. Die Traktor Wien-Gründerin verfügt bereits über internationale Jury-Erfahrung: 2012 hat sie Österreich als Jurorin bei den Cannes Lions in der Kategorie Cyber vertreten. ****

Zwtl.: Über das Dubai Lynx International Festival of Creativity

Das Dubai Lynx International Festival of Creativity wird vom Cannes Lions International Festival of Creativity präsentiert und zeichnet Exzellenz in Werbung und Kommunikation in den Kategorien TV/Kino, Print, Outdoor, Hörfunk, Interactive, Direct & Sales Promotion, Media und Integrated Advertising aus. Das Festival wird von einem Rahmenprogramm mit Seminaren, Workshops, Ausstellungen und Screenings sowie einem Nachwuchsbewerb, der „Young Creatives Competition“, begleitet. 2013 wurden 2.092 Arbeiten aus 19 Ländern eingereicht und von 40 internationalen Juroren bewertet. ORF-Enterprise ist offizieller Repräsentant des Dubai Lynx International Festival of Creativity in Österreich. Weitere Informationen unter https://www.dubailynx.com.

Zwtl.: Über ORF-Enterprise

Seit 1999 ist die ORF-Enterprise als 100-prozentige Tochtergesellschaft des ORF ein eigenständiges Unternehmen, das sich mit der Vermarktung der drei marktführenden elektronischen Medien Österreichs beschäftigt. Unter der Geschäftsführung von Oliver Böhm (CEO) und Beatrice Cox-Riesenfelder (CFO) werden die TV-, Radio-, Print-, Content- und Online-Angebote des ORF vermarktet. Zum Portfolio zählen auch TV- und Hörfunk-Sponsorings, Off-Air-Events, Licensing, Gewinnspiele, Merchandising und Content Sales International. Weitere Informationen unter http://enterprise.ORF.at.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht