Stichwortsuche

Lieblings-Panda CRO rockt die Party auf X-JAM – BILD

ID: LCG14237 | 02.07.2014 | Kunde: DocLX Holding | Ressort: Chronik Ausland | Medieninformation

Alexander Knechtsberger und CRO auf X-Jam 2014 © DocLX Holding

Rapper und Pop-Superstar CRO brachte tausende Maturanten bei X-Jam in der Türkei zum Beben. In Belek feiern derzeit über 4.000 Jugendliche ihren Schulabschluss.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/doclx/x-jam/CRO

Wien (LCG) – Da steppt der (Panda-)Bär: Bei der legendären X-Jam Maturareise setzte DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger gestern noch einen drauf und ließ bei seiner Mega-Party den heißbegehrten Panda-Rapper CRO auftreten. Nachdem bereits die Red Bull X-Fighters den Teenies einen Besuch abstatteten und die Chartstürmer DVBBS extra aus Los Angeles eingeflogen sind, um den 4.000 Maturanten im Fünf-Sterne-Eventhotel „Crystal Paraiso Verde“ eine unvergessliche Party zu liefern, heizte nun Maskenmann CRO den Party-Gästen ein. „Die Jungs und Mädels sind ausgeflippt. Für mich ist es ein unbeschreibliches Gefühl, dass ich meine Gäste noch so überraschen und ihnen eine Freude bereiten kann“, freute sich der Veranstalter. Knechtsberger konnte die Partygäste somit nach seinem ersten „Secret Live Act“ DVBBS noch einmal überraschen, denn mit CRO holte er einen der derzeit angesagtesten deutschsprachigen Rapper mit ins Boot.

Zwtl.: Superhits von „Meine Gang“ bis „Traum“

Letzte Woche begeisterte der Panda-Rapper noch tausende Party-Wütige beim Wiener Donauinselfest; jetzt jubelten ihm die braungebrannten Maturanten in Belek zu. Zum Mitsingen musste kein Einziger aufgefordert werden, denn die Lieder liegen den Teenies im Ohr: CRO ließ keinen seiner Hits aus, sang „Meine Gang“, „Einmal im Leben“ und „Traum“ und erntete dafür tosenden Applaus.

Zwtl.: X-Jam 2014 – die Maturareise der Superlative

Die über 300-köpfige Crew von DocLX hat das Fünf-Sterne-Eventhotel „Crystal Paraiso Verde“ in ein richtiges X-Jam Wonderland verwandelt. In nur sieben Aufbautagen wurde für fast 8.000 Absolventen, die mit 70 Flugzeugen und über 150 Transferbussen anreisen, erneut die beliebteste Maturareise Österreichs auf die Beine gestellt. Sieben Sattelschlepper transportierten 100 Tonnen Equipment in das türkische Belek und vor Ort kümmern sich 400 Hotelangestellte rund um die Uhr um den verdienten Luxus nach den anstrengenden Prüfungswochen. Ein absolut spektakuläres Rahmenprogramm sowie ein Sport- und Entertainmentprogramm, die keine Wünsche offen lassen - von acht Floors über 40 Parties und 25 DJs bis hin zu zwei Schiffen der beliebten X-Jam Partyflotte – sorgen für die legendärste Maturareise. Weitere Informationen unter http://xjam.at.

Zwtl.: Über DocLX Holding

Bereits 1999 legte Alexander Knechtsberger den Grundstein für Event-Reisen und öffnete den Markt in Österreich mit der ersten Maturareise nach Griechenland. Bei der Maturareise „X-Jam“ konnten in den letzten 15 Jahren knapp 500.000 Nächtigungen verzeichnet werden. Programm-Investitionen von 2,1 Millionen Euro im Jahr machen sie zur Benchmark im Event-Reisesektor. Weitere Travel-Events wie die Studentenreise „Spring Jam“, das Winterevent „University of Snow“ und das „Lighthouse Festival“ in Kroatien wurden in Folge erfolgreich am Markt positioniert. 2006 wurde die DocLX Holding als Dachmarke für alle Aktivitäten in den Segmenten Jugendmarketing, Eventconsulting und Travel etabliert, unter der die DocLX Event Consulting GmbH und die DocLX Travel GmbH vereint sind. Mit einem Jahresumsatz von über 19 Millionen Euro (2012/13) und knapp 310.000 betreuten Gästen an 285 Eventtagen ist die DocLX Holding die klare Nummer 1 unter Österreichs Jugend- und Eventmarketing-Agenturen.

Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Zielgruppe der 17 bis 35-Jährigen; die Markenbekanntheit unter Absolventen beträgt 99 Prozent. Die DocLX Holding wurde mehrfach mit dem Austrian Event Award für „X-Jam“ ausgezeichnet, ist Mitglied des Event Marketing Board Austria (EMBA) und wurde als erste Eventmarketing-Agentur in Österreich TÜV-zertifiziert. Jährlich wird in Kooperation mit dem Marktforschungsunternehmen marketagent.com Europas größte Jugend-Studie, der „Jugend Trend Monitor“, publiziert. Weitere Informationen unter http://www.doclx-holding.com.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht