DOTS im Brunnerhof serviert WM-Finale zum fünften Geburtstag - BILD

ID: LCG14247 | 09.07.2014 | Kunde: DOTS GROUP | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

Ho/DOTS im Brunnerhof © Thomas Schauer

Szenegastronom und Kunstsammler Martin Ho lädt am kommenden Sonntag ab 18.00 Uhr zum fünfjährigen Jubiläum des DOTS im Brunnerhof. Zum Geburtstag serviert er ein „Private Viewing“ des WM-Finales. Kulinarik- und Fußballfans haben sich angesagt.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/dots/sommerfest2010

Wien (LCG) – Es war Liebe auf den ersten Blick, als Gastro-Querdenker und Kunstsammler Martin Ho im Jahr 2009 das charmante Brunnerhof-Häuschen in Döbling für sich entdeckte. Binnen fünf Jahren etablierte sich Wiens ältester Heurigen zum angesagten kulinarischen Hot-Spot im traditionellen Heurigenbezirk. In Rekordzeit von nur drei Monaten setzten die Lichtkünstler und Architekten Alex Riegler und Michael Stor Hos Visionen vom zweiten Lokal der DOTS Gruppe um. Dabei wurde großer Wert auf den Erhalt der historischen Bausubstanz aus dem 16. Jahrhundert gelegt, die mit modernen Akzenten und zahlreichen Kunstwerken bereichert wurde. Ein eigener Zigarrenclub für die Herren, ein separates Schminkzimmer für die Damen und eine Champagnerbar sorgen in dem rund 1.900 Quadratmeter großen Lokal für die Portion coole Extravaganz, die in keinem DOTS fehlen darf. Eine außergewöhnliche Lounge- und Urlaubsatmosphäre bietet der weitläufige Gastgarten mit seiner teils terrassenförmiger Restaurantlandschaft. Neben avantgardistischer Asia-Cuisine verwöhnt das DOTS im Brunnerhof auch mit internationalen Spezialitäten und kulinarischen Highlights aus Österreich. Nun feiert der kulinarische Hotspot von Nussdorf sein fünfjähriges Bestehen und lädt zu tausend Erdbeeren, coolen Drinks und heißen Sounds sowie zum exklusiven „Private Viewing“ des WM-Finales auf Großleinwand.

Zwtl.: Prominente Kulinarik- und Fußballfans

Wiens Prominenz lässt sich das Geburtstagsspektakel nicht entgehen: Auf Einladung von Kunstsammler und Szenegastronom Martin Ho haben sich unter anderem Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky, Fußball-Profi Stefan Maierhofer, Schauspielerin Elke Winkens, Netzwerker Ali Rahimi, OMV-Finanzboss Christoph Trentini, Augarten Museum-Direktorin Marina Yolbulur-Nissim, egta-Präsident Franz Prenner, Verfassungsgerichtshof-Vizepräsidentin Brigitte Bierlein, Schwimmverband-Präsident Stefan Miklauz, die Kabarettisten Andi Ferner und Christoph Fälbl, Beauty-Doc Artur Worseg, Promi-Ärztin Atousa Mastan, Promi-Anwalt Georg Zanger, Opernsänger Clemens Unterreiner, U4-Patron Marcus Wild, Dompfarrer Toni Faber, Publikumsliebling Reinhard Jesionek, die Modeexperten Shadi Pouyazadeh und Hans Stephan Grasser, Mondrean-Chefin Andrea Bocan, Ex-Dancing Star Andrea Buday, Stadthalle Wien-Direktor Wolfgang Fischer, ORF Radiokulturhaus-Manager Thomas Wohinz, die Moderatorinnen Daniela Zeller, Claudia Stöckl und Carolyn Aigner, die Marketingbosse Thomas König (Guerlain), Klemens Karwinski (Walt Disney) und Wolfgang Haas (ERGO), Dubai Lynx-Jurorin Antonia Tritthart, Voestalpine-Sprecher Peter Felsbach, Drehmoment-Herausgeber Christian Marek, Gewista-Sprecher Christian Brandt-Di Maio, PORR-Konzernsprecherin Gabriele Al-Wazzan, Bundeskriminalamt–Kommunikator Mario Hejl und Flughafen Wien-Sprecher Peter Kleemann, Austrian Airlines-Marketer Michael Rettenegger, Galerist Gerald Hartinger, DJ Alex List, die DocLX-Manager Thomas Kroupa und Isabella Krumhuber, die Immoexperten Bernd Hlawa (FindMyHome.at) und Vera Skala (Avstria Real), Politiker Raphael Sternfeld (S), Lowe GGK-Agenturboss Michael Kapfer, Eventmanagerin Hannah Neunteufel und eventplan-Agenturchef Martin Brezovich, Picnic en Blanc-Veranstalterin Lilu Steinbach, Spielerfrau Sue Katzer sowie Modelmacher Wolfgang Schwarz, Ex-Miss Austria Christine Reiler und Austro-Model Anna Huber angekündigt, um gemeinsam auf das halbe Jahrzehnt vom DOTS im Brunnerhof anzustoßen und die WM in Brasilien ausklingen zu lassen.

5 Jahre DOTS im Brunnerhof & Sommerfest

Datum:    Sonntag, 13. Juli 2014
Uhrzeit:  18.00 Uhr
Ort:      DOTS im Brunnerhof
Adresse:  1190 Wien, Kahlenbergerstraße 1/Ecke Greinergasse
Lageplan: http://goo.gl/maps/7Rf7z

Website:  http://www.dots-lounge.com

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung unter http://www.einladung.cc/leisure/dotsbrunnerhof

Da in jüngster Zeit immer häufiger Medientermine als Buffet-Tourismus-Angebote verstanden werden, behalten wir uns vor, bei Akkreditierungen sogenannter „freier Journalisten“ und nicht im Pressehandbuch vertretener Medien selektiv vorzugehen. Eine Entscheidung über eine Akkreditierung obliegt dem Veranstalter. In Ausnahmefällen wird eine Bestätigung vom Chefredakteur durch die Agentur angefordert.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Wir gehen davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)