Stichwortsuche

erste bank vienna night run setzt ein leuchtendes Zeichen auf der Wiener Ringstraße – BILD

ID: LCG14343 | 23.09.2014 | Kunde: erste bank vienna night run | Ressort: Sport Österreich | Medieninformation

Menitz_Stamm_Dungl_BrandtDiMaio © (Stefan Joham)

Die Nachmeldefrist läuft noch bis morgen 24. September 2014. Rund 20.000 Teilnehmer werden bei der achten Auflage des erste bank vienna night run am 30. September 2014 erwartet.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/echo/nightrun2014/kickoff_20140910/

Video zur Meldung unterhttps://www.youtube.com/watch?v=Xy9WKJ11uZk&list=UUESvSksp7AaW28G7BHgxEJQ

Wien (LCG) – Trotz des großen Andrangs beim alljährlichen nächtlichen Laufspektakel gibt es noch ein paar wenige Restplätze zu ergattern. Die Nachmeldefrist läuft noch bis morgen 24. September 2014 um 24:00 Uhr – also schnell auf www.viennanightrun.at klicken und um 33 Euro bei der Ringumrundung für den guten Zweck dabei sein. Sechs Euro jedes Nenngeldes werden an die Hilfsorganisation LICHT FÜR DIE WELT gespendet.

Zwtl.: Jede Menge Promis fix dabei dieses Jahr

Auch dieses Jahr laufen wieder einige Prominente wie Sänger Lukas Plöchl, Paralympics-Schwimmer Andreas Onea, „Dancing Star“ Biko Botowamungo, Autorin Vea Kaiser, Thai-Boxer Fadi Merza, „money maker“ Alexander Rüdiger, Austria-Kapitän Manuel Ortlechner, Servus TV Moderatorin Miriam Hie sowie der blinde kenianische Spitzenläufer Henry Wanyoike, der taubblinde „Medaillenjäger“ James Clarke und die blinde deutsche Athletin Regina Vollbrecht für den guten Zweck.

Zwtl.: Über die Erste Bank

Erste Bank und Sparkassen gehören in Österreich zu den größten Anbietern von Finanzdienstleistungen. Mehr als 14.000 MitarbeiterInnen betreuen in über 1.100 Filialen und Bankstellen mehr als 3,3 Millionen KundInnen. Weitere Informationen unter http://www.erstebank.at.

Zwtl.: Über LICHT FÜR DIE WELT

LICHT FÜR DIE WELT - Christoffel Entwicklungszusammenarbeit ist eine international tätige österreichische Fachorganisation, die sich in 155 nachhaltig wirksamen Hilfsprojekten in Afrika, Asien, Lateinamerika und Südosteuropa für blinde und anders behinderte Menschen einsetzt. Arbeitsschwerpunkte sind die Prävention und Heilung von Blindheit und die Rehabilitation von blinden und anders behinderten Menschen. Im Jahr 2013 konnte LICHT FÜR DIE WELT 71.792 behinderte Kinder rehabilitativ fördern und 50.790 Operationen am Grauen Star durchführen. Die Hilfe erreichte insgesamt 1.058.899 Menschen in den Armutsgebieten unserer Erde. Weitere Informationen unter http://www.licht-fuer-die-welt.at.

~
erste bank vienna night run

Datum:    Dienstag, 30. September 2014
Uhrzeit:  20.00 Uhr
Adresse:  1010 Wien, Heldenplatz
Lageplan: http://goo.gl/jKBvyM
Facebook: http://www.facebook.com/EBVNR
Website:  http://www.viennanightrun.at
~

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht