Stichwortsuche

"Hello Austria": Trimera Group eröffnet ersten GAP Store im Wiener Donauzentrum - BILD

ID: LCG14345 | 24.09.2014 | Kunde: GAP Inc. | Ressort: Wirtschaft Österreich | AVISO

GAP Fall Campaign 2014 © GAP Inc.

Trimera Group bringt als Franchise-Partner das international bekannte Modelabel GAP nach Österreich. Ab 2. Oktober 2014 kommen GAP-Fans, Fashionistas und Shopping-Addicts im Wiener Donauzentrum auf ihre Kosten.

Bilder zur Herbst/Winter Kollektion 2014 unter http://www.GapVirtualShowroom.com
(Passwort: gap1969)

Gesamte Pressemappe unter http://presse.leisuregroup.at/GAP/Hello_Austria_Press_Kit_2014.pdf

Wien (LCG) – Endlich ist es soweit: Nach Shop Eröffnungen in Ungarn letztes Jahr und Slowenien letztes Monat darf sich auch Österreich über den Einstand der amerikanischen Kultmarke GAP freuen. Der neue Store wird österreichischen Fashionistas und Fashion-Victims die komplette Bandbreite der Marke und eine außergewöhnliche Shoppingerfahrung bieten. Auf einer Verkaufsfläche von rund 500 Quadratmetern werden die aktuellen Kollektionen von Gap, GapKids sowie BabyGap geführt, die treuen Fans der Marke keine Wünsche offen lassen.

Zwtl.: Amerikanisches Kultlabel endlich auch in Österreich

Die Modemarke GAP steht seit ihrer Gründung 1969 für coole amerikanische Designs, die zu jeder Lebenslage das passende Outfit bieten. Von klassisch über casual bis hin zu business chic ermöglicht GAP seinen Kunden weltweit ihren eigenen Stil mit moderner Freizeitkleidung und Accessoires zu verwirklichen.

Zwtl.: „Hello Austria“ als kommunikatives Werbesujet

Das Österreich-Debüt startet das Modelabel GAP mit der „Hello Austria“-Kampagne, die die einzigartige Dynamik der Marke darstellen soll. Das „Hello Austria“-Sujet wird in unterschiedlichen Sujets zu sehen sein; klassisch als Printinserat in diversen Mode- und Lifestyle-Magazinen, als auffällige Außenwerbung in Form von City Lights oder auch am Point of Sale im Donauzentrum. Die Kampagne zur Markteinführung verstärkt GAP in digitalen Medien und sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram, wo das Label die direkte Interaktion mit der modebewussten Community sucht.

Zwtl.: Über die Trimera Group

Die Trimera Group designt, produziert, lizenziert und vertreibt diverse Modemarken von unterschiedlichen Einzelhändlern. Die Mission der Trimera Group ist es für die unterschiedlichen Bedürfnisse ihres breit gefächerten Kundenstamms perfekt abgestimmte Lösungen zu offerieren. Aktuell bietet die Trimera Group ihre innovativen Lösungssysteme Marktführern in 75 verschiedenen Ländern auf fünf Kontinenten an. Diese Lösungssysteme passen sich den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden an. Mehr Informationen unter http://www.trimeragroup.com.

Zwtl.: Über Gap Inc.

Gap Inc. gehört zu den weltweit führenden Einzelhändlern für Kleidung, Accessoires und Körperpflegeprodukte für Männer, Frauen, Kinder und Babys. Diese werden unter den Marken Gap, Banana Republik, Old Navy, Piperlime, Athleta und Intermix vertrieben. Im Geschäftsjahr 2013 konnte Gap Inc. einen Umsatz von 16,1 Milliarden US-Dollar verbuchen. Die Produkte der Gap Inc. können mittlerweile in über 90 Ländern weltweit erworben werden. Dafür stehen derzeit etwa 3,100 firmeneigene Stores und mehr als 350 Franchiseunternehmen zur Verfügung, ebenso wie ein Onlineshop. Weitere Informationen unter http://www.gapinc.com.

~ 
"Hello Austria" – GAP Store Eröffnung in Wien           

Datum:     Donnerstag, 2. Oktober 2014
Uhrzeit:   9.00 bis 20.00 Uhr 
Ort:       Donauzentrum   
Adresse:   1220 Wien, Wagramer Straße 94
Lageplan:  https://goo.gl/maps/6HmVU
Facebook:  http://www.facebook.com/Gap/AUT
Instagram: http://instagram.com/gapaustria
Website:   http://www.gapinc.com
~

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss).

zurück zur Übersicht