Über 1.200 Mode-Interessierte stürmten heiße Herbstmode bei VAN GRAAF in der SCS – BILD
ID: LCG14367 | 02.10.2014 | Kunde: VAN GRAAF | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation
Mittwochabend stimmten sich die Gäste des VAN GRAAF VIP Night Shoppings trotz regnerischen Herbstwetters auf die Modetrends für die kalte Jahreszeit ein. Spieler von FC Admira Wacker Mödling präsentierten den neuen Team-Look.
Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/vangraaf/lns_20141001
Vösendorf (LCG) – Einen Blick auf das, was diesen Herbst und Winter unbedingt in den Kleiderkasten muss, um auch bei frostigen Temperaturen top gestylt zu sein, warfen am Mittwochabend über 1.200 Mode-Fans beim VAN GRAAF VIP Night Shopping in der SCS. „Trendteile wie Oversized Strick und kuschelige Teddymäntel sowie ein Hauch von Grunge und rockige Bikerjacken versprechen einen stilsicheren und individuellen Modewinter für Damen. Modische Herren setzen auf Blau in allen Varianten für jede Situation. Auch ein Touch von Klassik, Country Club oder British Heritage darf in Männer-Schränken nicht fehlen“, empfahl Storemanager Andreas Blackert gemeinsam mit Klemens Wögerer, Head of CRM, den modehungrigen Gästen. Bei etwas rebellischeren Herren stehen diesen Herbst und Winter Lederjacken, Karos und Vintage-Shirts ebenfalls hoch im Kurs.
Zwtl.: Spieler des FC Admira Wacker Mödling machen auch modisch eine gute Figur
Bei Hochriegl-Sekt, NIXE-Bier, Almradler, trendig-bunten Popcorners, Tasty Donuts und chilligen Lounge FM-Sounds zeigten sich nicht nur Modefans von ihrer besten Seite, sondern auch die Spieler des FC Admira Wacker Mödling, die ihren neuen Team-Look von VAN GRAAF erstmals öffentlich vorstellten. Dass die Kicker nicht nur am Rasen eine gute Figur machen, sondern auch am modischen Parkett einen stilsicheren Auftritt hinlegen, bewiesen unter anderem die Spieler Issiaka Ouédraogo, Daniel Toth, Lukas Thürauer, Andreas Leitner und Christoph Schößwendter gemeinsam mit Trainer Walter Knaller. Erstmals wird die Admira-Mannschaft sich in dieser Saison nicht ausschließlich im klassischen Anzug zeigen, sondern auch im lässigen smart-casual Look mit Kapuzensakkos von SELECTED und modischen grauen Denims. „Der neue Mannschafts-Look unterstreicht die sportliche Linie und passt perfekt zur Dynamik unseren jungen Teams“, outete sich Knaller nicht nur als Fußball-, sondern auch als Modeexperte.
Zwtl.: Über VAN GRAAF
VAN GRAAF ist ein internationales Modeunternehmen, das für seine herausragende Kompetenz und Stilsicherheit bekannt ist. Von hochwertigen Basics über Designer-Kollektionen bis hin zum jungen Trendlabel – als Markenspezialist bietet VAN GRAAF Qualität, Vielfalt und modisches Know-how aus einer Hand. Innerhalb weniger Jahre ist es dem Unternehmen gelungen, sich als leistungsstarker Retailer mit einem ausgewählten, hochwertigen Mode-Angebot für Damen und Herren in bedeutenden Metropolen Europas zu etablieren. Heute ist das Unternehmen in Polen, Österreich, der Schweiz, Ungarn und der Tschechischen Republik vertreten. Mit der großen Neueröffnung im Centrum Riviera in Gdynia (Polen) setzte VAN GRAAF vergangenen Februar seinen Expansionskurs fort. Weitere Informationen unter http://www.vangraaf.com.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)
Rückfragen & Kontakt
leisure communications
Alexander
Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at