Kundengewinn für FuchsundFreude: ALCAR setzt auf Event-Know-how der Wiener Agentur – BILD/VIDEO
ID: LCG14394 | 21.10.2014 | Kunde: FuchsundFreude | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation
Zum Auftakt der Zusammenarbeit inszenierte die Agentur für Kundennavigation zum Gernhaben von Stephanie Fuchs-Groszmann eine Oldtimer-Rallye als mobilen Incentive-Tag für internationale CEOs und Marketingleiter.
Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/fuchsundfreude/alcar
Video zur Meldung unter https://www.youtube.com/watch?v=9hNix0eCV9g
Wien (LCG) – Die Wiener Event- und Promotionagentur begrüßt mit der international agierenden ALCAR Gruppe den Marktführer am europäischen PKW-Nachrüstmarkt für Stahl- und Leichtmetallräder. Die weltweit tätige Industrie- und Handelsgruppe mit Sitz im niederösterreichischen Hirtenberg und Niederlassungen unter anderem in Indonesien, Moskau und Istanbul feiert bereits das 30. Jahr ihres Bestehens.
Zum Auftakt der Zusammenarbeit mit ALCAR organisierten Agentureigentümerin Stephanie Fuchs-Groszmann und ihr Team anlässlich des jährlichen Marketing- und Designmeetings der Firmengruppe in Wien einen Incentive-Tag für die CEOs und Marketingleiter der internationalen Konzerngesellschaften. Thematisch passend wurde für die 64 Führungskräfte eine Oldtimer-Rallye mit 16 Autos, die zwischen 1929 und 1970 hergestellt wurden, in Zusammenarbeit mit dem Oldtimermuseum „Oldtimertreff.com“ organisiert. Mit Roadbooks ausgestattet mussten die Teilnehmer auf der rund dreistündigen Rallye von Niederösterreich nach Wien in einer vorgegeben Zeit diverse Checkpoints passieren und unterschiedliche Aufgaben lösen.
„FuchsundFreude entwickelt Konzepte, die unseren Markenkern exakt treffen und für Freude beim mitmachen sorgen“, begrüßt Geschäftsführer Norbert Frohner die Zusammenarbeit mit der Wiener Agentur für Kundennavigation zum Gernhaben.
~ FuchsundFreude Kundennavigation zum Gernhaben Website: http://www.fuchsundfreude.at Facebook: https://www.facebook.com/fuchsundfreude ~
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)
Rückfragen & Kontakt
leisure communications
Alexander
Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at