Leerer Jutesack und volle Einkaufstaschen bei GAP
ID: LCG14493 | 07.12.2014 | Kunde: GAP Inc. | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation
GAP im Donauzentrum lud gestern, am 6. Dezember, zu zweisprachiger Weihnachts-Kinderlesestunde mit Nikolo im Freizeitlook. Reges Interesse vom jungen Publikum und stressfreies Shoppen für Eltern. Am Ende: Ein leerer Jutesack und ein zufriedener Nikolo.
Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/GAP/nikolo_20141206
Kultureller Austausch und gemütliches Beisammensein standen am 6. Dezember beim weihnachtlichen Shopping in Österreichs erstem GAP-Store an erster Stelle. So verpasste GAP seinem Nikolo, ganz getreu dem Markencredo, einen legeren Wohlfühl-Weihnachtslook. Aus englischen und deutschen Büchern las er für die Kids spannende Weihnachtsgeschichten vor und verteilte süße Überraschungen aus dem Jutesack. „Es ist eine Freude, die strahlenden Kinderaugen zu sehen! Mit den Weihnachtsgeschichten in zwei Sprachen wollten wir die Österreich-Amerika-Verbindung ein klein wenig beleben, was mit regem Interesse von unseren kleinen Gästen angenommen wurde“, so Store-Managerin Ricky Niessler. Der vorweihnachtliche Andrang war groß: Familien und andere Kaufwütige konnten währenddessen bereits das ein oder andere Weihnachtsgeschenk aus der neuen GAP-Holiday Kollektion erstehen und der brave Nikolo ging am Ende des Tages zufrieden, mit leerem Jutesack, wieder nach Hause.
Zwtl.: Über Gap
Gap ist eine weltweit bekannte Marke für Mode und Accessoires. Durch die Kollektionen von Gap, GapKids und babyGap, die in Österreich erhältlich sind, bietet das Label komfortable Kleidung für alle Altersklassen. Seit Gap Inc. 1969 von Donald G. Fisher und seiner Frau Doris F. gegründet wurde, ist die Marke mittlerweile zu weltweit 3,100 firmengeführten und 350 Franchise Stores in über 90 Ländern herangewachsen. Die Marke Gap ist namensgebend für den weltweit führenden Einzelhändler Gap Inc., der die Marken Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta und Intermix unter seinem Dach vereint. Im Geschäftsjahr 2013 konnte Gap Inc. einen Umsatz von 16,1 Milliarden US-Dollar verbuchen. Weitere Informationen unter http://www.gapinc.com.
~ GAP Österreich GAP-Store: Donauzentrum 1220, Wagramer Straße 94 Lageplan: https://goo.gl/maps/FIlpb Website: http://www.gap.co.at Facebook: https://www.facebook.com/GapAustria ~
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)
Rückfragen & Kontakt
leisure communications
Marlies Brenn
Tel.: +43 664 856 3003
mbrenn@leisure.at