Early Bird-Ticketverkauf für Lions Innovation endet in Kürze
ID: LCG15044 | 10.02.2015 | Kunde: ORF-Enterprise | Ressort: Wirtschaft Ausland | Medieninformation
Early Bird-Frist für Lions Innovation-Besucher endet am Freitag, 13. Februar 2015. Die neuen Cannes Lions Ticket-Packages im Überblick.
Wien/Cannes (LCG) – Vergünstigte Early Bird-Tickets für das neu integrierte Zweitages-Festival für den kreativen Einsatz von Technologie und Data sind nur noch bis Freitag, den 13. Februar 2015, erhältlich. Besucher können bis dahin beim Ticketkauf noch 300 Euro sparen. Für das Cannes Lions International Festival of Creativity stehen insgesamt sechs Ticketkategorien mit individuellen Vorteilen zur Verfügung. Je nach Kombination gibt es hier ebenfalls die Möglichkeit auf 300 Euro Ersparnis.
Neue Ticketkategorien und Kombinationen
Cannes Lions ist in den letzten fünf Jahren exponentiell gewachsen. Weitere Schauplätze kreativen Schaffens und Networkings wurden eingeführt und bieten neue Möglichkeiten von Wissens- und Interessensaustausch. Erstmalig gibt es heuer den Networking-Pass für sieben Tage in streng limitierter Auflage. Er gewährt Zutritt zum neuen Cannes Lions Beach, zu beiden Galas sowie zu diversen Events aus dem Cannes Lions Extra Programm. Nicht enthalten sind die Podiumsdiskussionen und die Awardshows im Festival-Palais.
Ausschließlich heuer bietet der Classic Full Week-Pass zusätzlichen Eintritt zum neuen Lions Innovation Festival am 25. und 26. Juni 2015. Bei Kombination eines Classic- oder Mini-Tickets mit der Kategorie Lions Health können Besucher des weltweit wichtigsten Kommunikationsfestivals 300 Euro sparen.
Delegierte, die nichts auslassen möchten und neun Tage lang das volle Programm in Anspruch nehmen möchten, können mit dem Combined-Ticket ebenfalls 300 Euro sparen.
Alle Kombinationsmöglichkeiten und Package-Inhalte finden sich online auf http://www.canneslions.com.
Über das Cannes Lions International Festival of Creativity
Beim wichtigsten Werbe- und Kommunikationsaward werden jährlich rund 37.500 Beiträge aus der ganzen Welt eingereicht und von einer hochkarätig besetzten internationalen Jury beurteilt. Die Siegeragenturen werden mit dem begehrten Löwen ausgezeichnet, einer globalen Benchmark für kreative Exzellenz. Die Löwen werden in den Kategorien Film, Outdoor, Radio, Design, Promo & Activation, Film Craft, Press, Branded Content & Entertainment, Mobile, Innovation, Cyber, Product Design, Titanium & Integrated sowie für die besten Media-, Direct-, PR- und Creative Effectiveness-Ideen vergeben. Über 11.000 Delegierte aus rund 100 Ländern nehmen eine Woche lang an dem aus Ausstellungen, Screenings und Gesprächen bestehenden Programm teil. ORF-Enterprise ist offizieller Repräsentant des Cannes Lions International Festival of Creativity in Österreich. Weitere Informationen unter http://www.canneslions.com.
Über die ORF-Enterprise
Die ORF-Enterprise ist als trimedialer Vermarkter und eigenständige 100-prozentige ORF-Tochter exklusiv für den Werbezeitenverkauf aller überregionalen Medien des ORF verantwortlich. Unter der Geschäftsführung von Oliver Böhm (Werbezeitenvermarktung, CEO) und Beatrice Cox-Riesenfelder (Finanzen, Administration und Internationale Content Verwertung, CFO) werden die heimischen Marktführer der drei elektronischen Mediensegmente TV (ORF eins, ORF 2, ORF III Kultur & Information, ORF SPORT +), Radio (Hitradio Ö3, radio FM4) und Internet (ORF.at, ORF TVthek) vermarktet. Zum Portfolio zählen auch TV- und Hörfunk-Sponsoring, Cross-Media-Kooperationen, Off-Air-Events, Gewinnspiele, Licensing & Merchandising, der internationale Contentverkauf und der ORF-Musikverlag. Die ORF-Enterprise ist die offizielle Repräsentanz führender internationaler Kommunikations-Festivals wie Cannes Lions International Festival of Creativity und Eurobest Festival. Weitere Informationen auf http://www.lionsfestivals.com. National werden die Kreativbewerbe ORF-Tops Spot, ORF-Werbehahn und ORF-Onward vergeben. Weitere Informationen auf http://enterprise.ORF.at, http://contentsales.ORF.at und http://musikverlag.ORF.at.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)
Rückfragen & Kontakt
leisure communications
Marlies Brenn
Tel.: +43 664 8563003
mbrenn@leisure.at