Alexandri-Drillinge punkten im Pflichtbewerb und sichern sich die ersten drei Podestplätze
ID: LCG15054 | 15.02.2015 | Kunde: Österreichischer Schwimmverband | Ressort: Sport Ausland | Medieninformation
OSV-Athletinnen legen in Istanbul sportliche Bestleistung im Pflichtbewerb bei den Qualifikationsbewerben für die European Games in Baku hin. Österreichische Synchronschwimmerinnen auf den ersten drei Plätzen.
Istanbul/Wien (LCG) – Bei den Qualifikationsbewerben in Istanbul (Türkei) für die European Games in Baku (Aserbaidschan) gehen im Pflichtbewerb die ersten drei Plätze nach Österreich: Anna-Maria Alexandri siegt vor ihren Schwestern Eirini Alexandri und Vassiliki Alexandri. Anna-Maria Alexandri konnte sich auch im Solobewerb mit 82,2000 Punkten bereits klar an die Spitze setzen und ihr Ticket nach Baku lösen.
Über den OSV
Der österreichische Schwimmverband (OSV) ist der Fachverband aller Landesverbände der österreichischen Bundesländer und deren Mitglieder. Der OSV ist Mitglied der LEN (Ligue Européenne de Natation) und der FINA (Fédération Internationale de Natation Amateur). Der OSV wird in vier olympische Sparten Schwimmen mit Open Water Schwimmen, Synchronschwimmen, Wasserspringen und Wasserball gegliedert. Auch die Sparte Masters wird beim OSV repräsentiert. Die Geschäftsstelle befindet sich in Wien. Weitere Informationen unter http://www.osv.or.at.
Rückfragen & Kontakt
leisure communications
Alexander
Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at