Lions Health bringt Google, WebMD, Walgreens, Novartis, Weber Shandwick und CEA auf die Bühne – BILD
ID: LCG15118 | 27.03.2015 | Kunde: ORF-Enterprise | Ressort: Wirtschaft Ausland | Medieninformation
Healthcare Festival im Rahmen des 62. Cannes Lions International Festival of Creativity bringt Top-Speaker nach Cannes und stellt neuen Content vor.
Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/orf-enterprise/cannes2015/healthspeakers
Cannes/Wien (LCG) – Im zweiten Jahr seines Bestehens stellt das Festival Lions Health neue Programmpunkte vor, die sich mit „Creative Inspiration“, „The Big Issues“, „Creative Tools & Innovation“ sowie „Knowledge Huddles“ beschäftigen und spürt damit den wesentlichen Trends in der Healthcare-Branche nach. Bei den Vorträgen wird unter anderem David Blair, Head of Industry for Health bei Google, die Verbindung von Innovation und Änderung des Verhaltens behandeln. „In keinem anderen Bereich wird die rasante Entwicklung des Connected Live so deutlich spürbar wie in der Gesundheitsindustrie“, kündigt er an.
David Schlanger, CEO bei WebMD, wird mit Alex Gourlay, Executive Vice President bei Walgreens Boots, der Frage auf den Grund gehen, wie sich das Verhalten der Verbraucher und Patienten durch Echtzeit-Kommunikation und –Information verändern wird. Shawn DuBravac, Chief Economist bei der Consumer Electronics Association, gibt einen klaren Ausblick auf die Veränderungen, die digitale Gesundheitsprodukte herbeiführen werden und präsentiert die Vorteile der patientenzentrierten Behandlung. Jeordan Legon, Global Head of Digital and Social Media bei Novartis Pharma, und Stacey Bernstein, Head of North America Digital Health bei Weber Shandwick, widmen sich dem kreativen Potenzial technologischer Lösung im datensensiblen Umfeld der Gesundheitsvorsorge.
Lions Health Festival Director Louise Benson zum neuen Programm mit insgesamt 24 Vorträgen und Diskussionen: „Wissen und Inspiration prägen das Programm, für das wir die besten Köpfe der Branche gewinnen konnten. Die Vielfalt und Themen des Programms sind das Ergebnis einer intensiven Auseinandersetzung und Diskussion mit der Branche.“
Über das Cannes Lions International Festival of Creativity
Beim wichtigsten Werbe- und Kommunikationsaward werden jährlich rund 37.500 Beiträge aus der ganzen Welt eingereicht und von einer hochkarätig besetzten internationalen Jury beurteilt. Die Siegeragenturen werden mit dem begehrten Löwen ausgezeichnet, einer globalen Benchmark für kreative Exzellenz. Die Löwen werden in den Kategorien Film, Outdoor, Radio, Design, Promo & Activation, Film Craft, Press, Branded Content & Entertainment, Mobile, Innovation, Cyber, Product Design, Titanium and Integrated sowie für die besten Media-, Direct-, PR- und Creative Effectiveness-Ideen vergeben. Über 12.000 Delegierte aus 95 Ländern nehmen eine Woche lang an dem aus Ausstellungen, Screenings und Gesprächen bestehenden Programm teil. ORF-Enterprise ist offizieller Repräsentant des Cannes Lions International Festival of Creativity in Österreich. Weitere Informationen auf http://www.canneslions.com.
Über die ORF-Enterprise
Die ORF-Enterprise ist der führende Werbezeitenvermarkter in Österreich und als eigenständige 100-prozentige ORF-Tochter exklusiv für den Werbezeitenverkauf aller überregionalen Medien des ORF verantwortlich. Unter der Geschäftsführung von Oliver Böhm (Werbezeitenvermarktung, CEO) und Beatrice Cox-Riesenfelder (Finanzen, Administration und Internationale Content Verwertung, CFO) werden die heimischen Marktführer der drei elektronischen Mediensegmente TV (ORF eins, ORF 2, ORF III Kultur & Information, ORF SPORT +), Radio (Hitradio Ö3, radio FM4) und Internet (ORF.at, ORF TVthek) vermarktet. Zum Portfolio zählen auch TV- und Hörfunk-Sponsoring, Cross-Media-Kooperationen, Off-Air-Events, Gewinnspiele, Licensing & Merchandising, der internationale Contentverkauf und der ORF-Musikverlag. Die ORF-Enterprise ist die offizielle Repräsentanz führender internationaler Kommunikations-Festivals wie Cannes Lions International Festival of Creativity und Eurobest Festival. Informationen auf http://www.lionsfestivals.com. National werden die Kreativbewerbe ORF-Tops Spot, ORF-Werbehahn und ORF-Onward vergeben. Weitere Informationen auf http://enterprise.ORF.at, http://contentsales.ORF.at und http://musikverlag.ORF.at.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)
Rückfragen & Kontakt
leisure communications
Alexander
Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at