Martin Ho lädt zu exklusivem Pre-Opening der großen VIE i PEE Outdoor Area - BILD

ID: LCG15167 | 29.04.2015 | Kunde: VIE i PEE | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

Martin Ho @ VIE i PEE © (leisure/Christian Jobst)

Am 30. April 2015 feiert Neo-Clubbesitzer Martin Ho mit Wiens Prominenz und Delikatessen aus der VIE i PEE Buschenschank und der neuen DOTS Streetkitchen die Ankunft der warmen Jahreszeit.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/vieipee

Wien (LCG) – Nach der erfolgreichen Eröffnung von Wiens einzigem Hip Hop Club, VIE i PEE, Anfang März wird es Zeit für den nächsten Geniestreich von Unternehmer, Kunstsammler, Szenegastronom und Clubbesitzer Martin Ho: Die rund 1.400 Quadratmeter große Outdoor Area wird am Donnerstag, den 30. April 2015, mit einem exklusiven Pre-Opening ab 19.00 Uhr im Rahmen der Veranstaltung HUG CLUB gebührend eingeweiht. Neben einem Streetball Shoot-Out und traditionellen Schmankerln aus der VIE i PEE Buschenschank wird Ho unter anderem sein brandneues DOTS Streetkitchen Konzept vorstellen.

Mit dem Grand Garden & Terrace Opening am ersten Mai-Wochenende wird auch gleich der regelmäßige Betrieb der Buschenschank in den Sommermonaten aufgenommen: Von 1. Mai bis 30. September 2015 können Praterbesucher von Mittwoch bis Sonntag ab 12.00 Uhr bei Schönwetter in die Buschenschank einkehren oder sich Frischwaren von der DOTS Streetkitchen selbst auf den kleinen Tischgrillern zubereiten. Die Küche ist geöffnet bis der Club um 4.00 Uhr früh seine Pforten schließt.

Prominente entspannen sich im großen VIE i PEE Garten

Wiens Prominenz lässt sich natürlich nicht zweimal bitten und hat sich zahlreich für das große Opening Weekend im Garten von Neo-Clubbesitzer Martin Ho angekündigt: Unter anderem dürfen wir uns auf Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky, Kabarettist Christoph Fälbl, Ex-Thaiboxer Fadi Merza, Musikproduzent Mario Rossori, Unternehmer Stefan Miklauz, Künstler VOKA, Schauspieler und Regisseur Hans Christian Haas, Galerist Ernst Hilger und Nicholas Platzer, Bauunternehmer Erwin Soravia, Trachten-Designerin Birgit Indra, Fashion-Designerin Brigitte Just, Diesel Austria Marketing-Chefin Isabel Sucharda, BR-Fashion Geschäftsführer Wolfgang Olzinger, Jones-Miteigentümerin Jenny Rose, Holy Shit-Gründerin Jules Kay, Dirndlherz-Designerin Gabriela Urabl, Musikerin und Model Celine Roschek und Cousine Petra, die Staatsopern-Balletttänzer Davide Dato und Gala Jovanovic, Lowe GGK-Managing Director Michael Kapfer, T-Mobile Austria-CCO Thomas Kicker, GreenTec Invest-Geschäftsführer Wolfgang Bauer, Agenturinhaberin Katharina Skarabela, Stylist Sammy Zayed, Flair-Managing Editor Nora Unterrainer, Künstlerin Maria Lahr, Fashion-Bloggerinnen Leonie-Rachel Soyel und Katja Blum, L’Oréal PR-Chefin Laura Diessl, Styria Multimedia-Geschäftsführer Martin Distl, austria.com-Geschäftsführer André Eckert, Kunstmanagerin Sylvia Eisenburger-Kunz, Fotografin Sasa Felsbach, DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger, Sony Music Entertainment-Chef Philip Ginthör, Schlosshof-Geschäftsführerin Barbara Goess, OiER-Vorsitzender Günther Granser, Kronehit-Moderatoren Daniela Linzer und Ferry Ptacek, Wiesenthal-Geschäftsführer Otmar Nagelreiter, Augarten Museums-Direktorin Marina Yolbulur-Nissim, Promi-Ärztin Atousa Mastan, Star-Anwalt Werner Tomanek, Volksgarten Wien-Manager Ali Pasha Ikhanipour, Jungschauspielerin Chiara Pisati, die Models Daria Piacun, Alison Thomas und Luca Vogelsinger, Kronos Advisory-Gründer Sven Rischko, Avstria Real-Geschäftsführerin Vera Skala, Kobza Integra-Geschäftsführerin Beatrix Skias, Mars Austria PR-Chefin Franziska Zehetmayr, Greco International Geschäftsführer Oliver Zenz, Division 4 Geschäftsführer Alexander Zoubek, Stadt Wien Magistratsdirektorin Regina Wiala-Zimm, ORF Radiokulturhaus-Manager Thomas Wohinz, Walt Disney-Marketingboss Klemens Karwinski, Drehmoment-Herausgeber Christian Marek, Bundeskriminalamt–Kommunikator Mario Hejl, Austrian Airlines-Marketer Michael Rettenegger, DJ Alex List, die Politiker Raphael Sternfeld (S) und Dominik Stracke (V) freuen, um einen entspannten Abend mit ihnen im lauschigen Garten von Wiens einzigem Hip Hop Club zu verbringen.

Über die DOTS Group

Die 2005 von Martin Ho gegründete DOTS Group betreibt mit dem DOTS experimental sushi, dem DOTS im Brunnerhof, dem DOTS twentyone und dem neuen VIE i PEE Club vier Gastronomiebetriebe in Wien mit einer Gesamtfläche von 3.430 Quadratmetern und 810 Sitzplätzen. Der Erfolg der DOTS Group basiert auf kreativen, experimentellen Sushi- und Makikreationen. Das kulinarische Angebot wurde in den letzten Jahren auch auf Klassiker der österreichischen Küche, die beispielsweise im DOTS twentyone serviert werden, und Kobe Rind-Spezialitäten, die im Stammhaus auf der Mariahilferstraße angeboten werden, erweitert. Zur innovativen und expandierenden DOTS Group zählen weiters die HO GALLERY mit Schwerpunkt auf zeitgenössische Kunst und Pop Art sowie das Golfmagazin Perfect Eagle. Unter dem Markennamen MR. HO serviert die DOTS Group seit 2013 täglich frische Sushi- und Makispezialitäten in über 50 Filialen der REWE-Tochter BILLA. Im September 2013 erschien Hos Kochbuch „DOTS Cooking“. Mit dem VIE i PEE eröffnet im März 2015 Wiens erster Hip Hop-Club nach internationalem Vorbild. Weitere Informationen auf http://www.dotsgroup.eu.

VIE i PEE Grand Garden & Terrace Opening Weekend

Datum:    Donnerstag, 30. April 2015 bis Samstag, 2. Mai 2015
Uhrzeit:  Donnerstag ab 19.00 Uhr,
          Freitag & Samstag ab 12.00 Uhr
Eintritt: Donnerstag Guestlist Only!
          Freitag & Samstag Free Entry till Midnight!
Adresse:  1020 Wien, Waldsteingartenstraße 135
Lageplan: https://goo.gl/maps/PSiBK
Website:  http://www.vieipee.com
Facebook: https://www.facebook.com/vieipee

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung unter http://www.einladung.cc/leisure/vie-i-pee-gardenopening

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)