Stichwortsuche

VIE i PEE eröffnet große Garden & Terrace Area - BILD

ID: LCG15173 | 01.05.2015 | Kunde: VIE i PEE | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Klausnitzer_Ho_Knechtsberger © (leisure/Oreste Schaller)

Trotz schlechten Wetters folgte Wiens hartgesottene Prominenz der Einladung von Neo-Clubbesitzer Martin Ho. Auch bei Regen und Sturm heizten motivierte DJs mit feinsten Hip Hop Tunes im Rahmen des HUGCLUB ein.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/vieipee/Garden_Opening/

Wien (LCG) –Neo-Clubbesitzer, Szenegastronom und Kunstsammler Martin Ho bat am 30. April 2015 zum exklusiven Frühlingstanz in seinen erst Anfang März eröffneten Hip Hop Club VIE i PEE. Für seine exklusiven Gäste sparte Ho keine Unkosten: Serviert wurden sommerliche Drinks, frisch gegrillte Köstlichkeiten von der brandneuen DOTS Streetkitchen und klassische österreichische Schmankerl aus der VIE i PEE Buschenschank. Trotz des kühlen regnerischen Wetters begeisterte die neu eröffnete Outdoor-Area mit weißen Kieselsteinen, großer Holzterrasse mit chilligen Rattan Loungemöbel, Liegestühlen und wärmenden Feuertonnen.


„Das Wichtigste ist mir, dass sich meine Gäste wohlfühlen. Leider hat uns heute das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich freue mich aber natürlich über jeden Gast, der dem Wetter trotzt, um die große Outdoor Area heute mit mir einzuweihen. Wir hoffen auf besseres Wetter für das lange Wochenende“, so der Besitzer von Wiens einzigem Hip Hop Club.

Vorgesorgt hätte der Szenegastronom auf jeden Fall für das ganze Wochenende: Freitag und Samstag, den 1. und 2. Mai 2015, hat das VIE i PEE seine Pforten bereits ab 12 Uhr mittags geöffnet, vorausgesetzt der Wettergott ist Ho gnädig. Das Programm für das gesamte Wochenende ist dicht bepackt und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Auch für Kulinarik ist gesorgt: Die VIE i PEE Buschenschank und die DOTS Streetkitchen sind ab sofort bei Schönwetter von Mittwoch bis Sonntag ab 12 Uhr geöffnet und verwöhnen hungrige Besucher Tag und Nacht.

Der hartgesottene Kern der VIE i PEEs

Auch die Kaltfront, Regen und Sturm konnten den einen oder anderen Promi nicht abhalten Martin Ho einen Besuch in seinem neuen Garten abzustatten. Unter anderem ließen sich Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky mit Ehefrau Birgit Sturm, DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger mit seiner rechten Hand Thomas Kroupa, Journalist, Theaterintendant und Medienmanager Rudolf Klausnitzer, austria.com Geschäftsführer André Eckert mit Lebensgefährtin Nina Rostek, Trachten-Designerin Birgit Indra, Unternehmer Stefan Miklauz, Politiker Raphael Sternfeld (S), Kronehit-Moderator Ferry Ptacek, Barista Daniel Schober, Fashion-Designer Gregor Pirouzi, Peek & Cloppenburg Einkäuferin Katharina Sita, Adelsexpertin Stefanie Harnoncourt-Unverzagt, Galerist Rudolf Budja sowie die Jungdesigner von True You rund um Ilja Jay Lawal und Oleg Oksanen, Sängerin Zoe Straub und Jung-Schauspielerin Chiara Pisati zum großen Pre-Opening der Garden und Terrace Area blicken.

Über die DOTS Group

Die 2005 von Martin Ho gegründete DOTS Group betreibt mit dem DOTS experimental sushi, dem DOTS im Brunnerhof, dem DOTS twentyone und dem neuen VIE i PEE Club vier Gastronomiebetriebe in Wien mit einer Gesamtfläche von 3.430 Quadratmetern und 810 Sitzplätzen. Der Erfolg der DOTS Group basiert auf kreativen, experimentellen Sushi- und Makikreationen. Das kulinarische Angebot wurde in den letzten Jahren auch auf Klassiker der österreichischen Küche, die beispielsweise im DOTS twentyone serviert werden, und Kobe Rind-Spezialitäten, die im Stammhaus auf der Mariahilferstraße angeboten werden, erweitert. Zur innovativen und expandierenden DOTS Group zählen weiters die HO GALLERY mit Schwerpunkt auf zeitgenössische Kunst und Pop Art sowie das Golfmagazin Perfect Eagle. Unter dem Markennamen MR. HO serviert die DOTS Group seit 2013 täglich frische Sushi- und Makispezialitäten in über 50 Filialen der REWE-Tochter BILLA. Im September 2013 erschien Hos Kochbuch „DOTS Cooking“. Mit dem VIE i PEE eröffnet im März 2015 Wiens erster Hip Hop-Club nach internationalem Vorbild. Weitere Informationen auf http://www.dotsgroup.eu.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht