Einstimmung zum erste bank vienna night run 2015: Exklusive VIP-KICK OFF PARTY in der Wiener Urania - BILD

ID: LCG15337 | 10.09.2015 | Kunde: erste bank vienna night run | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

Menitz_Stamm_Dungl_BrandtDiMaio © (Stefan Joham)

Auch in diesem Jahr wird der erste bank vienna night run, bereits in seiner neunten Auflage, mit einer VIP-KICK OFF PARTY am Donnerstag, den 17. September 2015 eingeläutet. Zahlreiche Prominente werden sich gemeinsam in der Wiener Urania auf den nächtlichen Lauf zugunsten von LICHT FÜR DIE WELT einstimmen und dabei auch künstlerisch aktiv werden.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/echo/nightrun2014/kickoff_20140910/

Wien (LCG) - Am Donnerstag, den 17. September 2015 um 18 Uhr lädt Hannes Menitz, Geschäftsführer der msm sportmedia marketing GmbH und Veranstalter des erste bank vienna night run zur exklusiven VIP-KICK OFF PARTY in die Café Bar Lounge Urania. Bereits zum neunten Mal findet heuer der schönste barrierefreie Nachtlauf Österreichs am Dienstag, den 29. September 2015 rund um den Wiener Ring zugunsten von LICHT FÜR DIE WELT statt.

Durch das Programm führen Moderator Martin Patak und LICHT FÜR DIE WELT Goodwill Ambassadorin Chris Lohner. Für abwechslungsreiche Unterhaltung wird das Rahmenprogramm sorgen: Alle Gäste sind eingeladen, gemeinsam ein Bild zu gestalten und das mit unkonventioneller Maltechnik. Die Teilnehmer erhalten von Hervis gesponserte Crocs, die an den Sohlen eingefärbt werden. Unter dem Motto „steps into light“ werden die VIP-Gäste über eine große Leinwand laufen und so ein großes, buntes Kunstwerk gestalten. In kleinere Einzelteile zerschnitten wird dieses Kunstwerk zur Versteigerung zur Verfügung stehen.

Prominente Gäste setzen „steps into light“

Unter anderem haben sich engagierte VIPs zur erste bank vienna night run KICK-OFF PARTY wie Paralympics-Schwimmer Andreas Onea, Ö3-DJ Alex List, Thai-Boxer Fadi Merza, Sängerin Eva K. Anderson, Tänzer Alamande Belfor, ORF-Journalist Hans Bürger, Tailored Media Group-Geschäftsführer Lorenz Edtmayer, Kunstmanagerin Sylvia Eisenburger-Kunz, ARWAG-Unternehmenssprecher Stefan Hawla, ambuzzador-Geschäftsführerin Sabine Hoffmann, Mister Ferrari Heribert Kasper, W24-Moderator Markus Pohanka, Societylady Christina Lugner, Promi-Ärztin Atousa Mastan, PR-Profi Peter Aigner, Künstlerin Ona B., Immobilienexpertin Vera Skala (AVSTRIA REAL), SixDegrees-Gründer Thomas Bene, Vöslauer-Chef Alfred Hudler, die beiden Beauty Docs Jörg und Sissi Knabl, Sängerin Missy May, Musikproduzent Mario Rossori, Märchensommer-Intendant Helmut Kulhanek, Volksbank Wien Vorstand Wolfgang Layr, Cuubuus Architects-Geschäftsführer Erich Maria Markh, Puls4 Modeexpertin Shadi Pouyazadeh, Autor und Modelmanager Wolfgang Schwarz, Geschäftsführer Jürgen Proyer (Agentur Netzwerk), Rechtsanwalt Ernst Schillhammer, Ernährungsberaterin Gabriele Scheucher, Unternehmer Rudolf Semrad sowie Dirndlherz-Designerin Garbiela Urabl und viele andere angekündigt.

Über die Erste Bank

Erste Bank und Sparkassen gehören in Österreich zu den größten Anbietern von Finanzdienstleistungen. Mehr als 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen in über 1.100 Filialen und Bankstellen mehr als 3,3 Millionen Kundinnen und Kunden. Weitere Informationen unter http://www.erstebank.at.

Über LICHT FÜR DIE WELT

LICHT FÜR DIE WELT - Christoffel Entwicklungszusammenarbeit ist eine international tätige österreichische Fachorganisation, die sich in 155 nachhaltig wirksamen Hilfsprojekten in Afrika, Asien, Lateinamerika und Südosteuropa für blinde und anders behinderte Menschen einsetzt. Arbeitsschwerpunkte sind die Prävention und Heilung von Blindheit und die Rehabilitation von blinden und anders behinderten Menschen. Im Jahr 2013 konnte LICHT FÜR DIE WELT 71.792 behinderte Kinder rehabilitativ fördern und 50.790 Operationen am Grauen Star durchführen. Die Hilfe erreichte insgesamt 1.058.899 Menschen in den Armutsgebieten unserer Erde. Weitere Informationen unter http://www.licht-fuer-die-welt.at.

erste bank vienna night run VIP-KICK OFF PARTY
Datum:    Donnerstag, 17. September 2015
Uhrzeit:  18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Ort:      Café Bar Lounge Urania
Adresse:  1010 Wien, Uraniastraße 1
Lageplan: https://goo.gl/maps/Qhtbi
Facebook: http://www.facebook.com/EBVNR
Website:  http://www.viennanightrun.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Wir gehen davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)