Stichwortsuche

Schmackhafte Inszenierung von SPITZ Inländer Rum am Citylight – BILD

ID: LCG15483 | 09.12.2015 | Kunde: EPAMEDIA | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

Schmackhafte Inszenierung von SPITZ Inländer Rum am Citylight © EPAMEDIA

Dreidimensionale Flasche des österreichischen Traditionsgetränks mit Hintergrundbeleuchtung sorgt für wohlige Wärme im vorweihnachtlichen Stadtbild. Kampagne präsentiert Inländer Rum als Geheimnis der Wiener Mehlspeise und stellt gemeinsam mit dem Café Landtmann acht Rezepte vor.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/EPAMEDIA/spitz

Wien (LCG) – Was wäre die beliebte Wiener Mehlspeise ohne den hervorragenden Geschmack von SPITZ Inländer Rum? Diese Frage beantwortet die aktuelle Kampagne des beliebten Traditionsgetränks in der aktuellen Citylight-Sonderumsetzung bei EPAMEDIA. Durch die aufmerksamkeitsstarke Platzierung der dreidimensionalen Plakatflasche mit Hintergrundbeleuchtung verstrahlt die Kampagne im vorweihnachtlichen Großstadttreiben wohlige Wärme und profitiert von der hohen Passantenfrequenz in der Adventszeit. Insgesamt 266 Citylights im EPAMEDIA-Einzelhandels-Netz in Wien, Linz und Salzburg enthüllen das Geheimnis der guten Wiener Mehlspeisküche. Gemeinsam mit dem renommierten Café Landtmann von Berndt Querfeld stellt SPITZ acht traditionelle Rezepte vor, die geschmacklich mit Inländer Rum verfeinert werden und so für besondere Genussmomente sorgen. Diese finden die Konsumenten als On-Pack-Benefit auf den unverwechselbaren Flaschen im traditionellen Design im Lebensmitteleinzelhandel. Parallel dazu wird die von MMS Werbeagentur konzipierte Kampagne von POS-Werbemaßnahmen, PR, Print und Social Media auf Facebook begleitet.

„Die Sonderinszenierung unserer Flasche am Citylight ist im Setting der crossmedialen Kampagne besonders attraktiv und zeigt die vielen Einsatzmöglichkeiten von SPITZ Inländer Rum“, betont Marketingleiterin Jutta Mittermair. „Die klare Produktbotschaft und das Kampagnenmotto ergänzen sich perfekt mit der hohen Beliebtheit von SPITZ Inländer Rum.“

„Die Hintergrundbeleuchtung der ganzen Flasche war eine technische Herausforderung, die unser Kreativteam gemeinsam mit SPITZ und MMS Werbeagentur ausgearbeitet hat. Sie zeigt die attraktiven Einsatzmöglichkeiten von Citylights, um urbane Zielgruppen aufmerksamkeitsstark anzusprechen und klar aus dem Werbeclutter hervorzustechen“, so EPAMEDIA-Geschäftsführerin Brigitte Ecker.

Durch die on-pack beigelegten Kochrezepte vom Café Landtmann bewirbt die Kampagne von SPTIZ den Mehrwert und schafft einen starken Kaufanreiz. Somit stellt sie eine optimale Verbindung zwischen kreativem Out-of-Home-Einsatz und POS-Aktionen dar, die den Konsumenten Produktnutzen sympathisch vor Augen führt.

Über EPAMEDIA

Mit rund 23.000 Plakatstellen, über 4.000 Citylights und Scrollern, Big Boards, Telelights, Sonderwerbeflächen und mobilen Plakatflächen ist EPAMEDIA der führende Out-of-Home-Anbieter in Österreich. Das dichte Qualitätsnetz in allen neun Bundesländern ist die Basis für erfolgreiche Kampagnen und kreative Sonderumsetzungen, die für hohe Awareness sorgen. Maßgeschneiderte produkt- und zielgruppenspezifische Netze steigern den Werbeerfolg und erhöhen die Sichtbarkeit von Kommunikationsbotschaften. Die Geschäftsführung setzt sich aus Brigitte Ecker und Alexander Labschütz zusammen. Weitere Informationen auf http://www.EPAMEDIA.at.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht