Stichwortsuche

Lions Health präsentiert Jury-Präsidenten 2016 - BILD

ID: LCG16019 | 22.01.2016 | Kunde: ORF-Enterprise | Ressort: Wirtschaft Ausland | Medieninformation

Lions Health 2015 © Getty Images

Lions Health stellt Josh Prince und Alexandra von Plato als Jury-Präsidenten 2016 vor. Prince von der CDM Group wird der Health & Wellness-Jury vorsitzen,  Plato von Publicis Healthcare der Pharma-Jury. Pharma Lions bekommen Zuwachs.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/orf-enterprise/cannes2016/jurypres/health

Wien/Cannes (LCG) – Die hochkarätigen Jury-Präsidenten des internationalen Kreativfestivals für Kommunikation im Gesundheitswesen, das von 18. bis 19. Juni 2016, stattfinden wird, stehen fest: Josh Prince, Vorsitzender der CDM Group wird die Jury der Kategorie Health & Wellness anführen, während die Vorsitzende der Publicis Healthcare Nordamerika Alexandra von Plato an der Spitze der Pharma-Jury stehen wird.

Die Health & Wellness Lions feiern auch dieses Jahr wieder die kreative Kommunikation rund um das Wohlbefinden. Auf den Prüfstand werden Kampagnen für Konsumgüter aus dem Gesundheitsbereich und rezeptfreie Arzneimittel sowie Applications und Devices gestellt. Die Pharma Lions nehmen Kampagnen rund um verschreibungspflichtige Medikamente, Impfstoffe und Biotechnologie unter die Lupe. Neu ab 2016: Die Pharma Lions vergrößern sich um die Kategorie „Pharma Communications Tools & Devices“ mit Subkategorien für „Branded Utilities“ oder auch für Kommunikation zwischen Patient und Gesundheitsexperte.

Das zweitägige Kreativfestival für Kommunikation im Gesundheitsbereich findet im Rahmen des Cannes Lions International Festival of Creativity von 18. bis 19. Juni 2016 in Cannes, Frankreich statt. Die Teilnahmeregistrierung ist bereits eröffnet und ist mit einem Frühbucherrabatt von 1.250 Euro veranschlagt. Einreichungen werden ab Donnerstag, den 21. Jänner 2016 entgegengenommen. Weitere Informationen zu den Jury-Präsidenten sowie zur Einreichung finden sich online unter www.canneslions.com/lions_health.

Über Lions Health

Lions Health ist eine internationale Preisverleihung für kreative Exzellenz in den Kommunikationsbereichen Pharma sowie Healthcare & Wellness. Jährlich werden Arbeiten von einer internationalen Expertenjury beurteilt. Die Preisverleihung ist Teil eines zweitägigen Festivals mit zahlreichen wichtigen Fortbildungs-, Austausch- und Vernetzungsmöglichkeiten. Lions Health wird von den Lions Festivals organisiert. Weitere Informationen unter http://www.canneslions.com/lions_health.

Über ORF-Enterprise

ORF-Enterprise ist der führende Werbezeitenvermarkter in Österreich und als eigenständige 100-prozentige ORF-Tochter exklusiv für den Werbezeitenverkauf aller überregionalen Medien des ORF verantwortlich. Unter der Geschäftsführung von Oliver Böhm (Werbezeitenvermarktung, CEO) und Beatrice Cox-Riesenfelder (Finanzen, Administration und Internationale Content Verwertung, CFO) werden die heimischen Marktführer der drei elektronischen Mediensegmente TV (ORF eins, ORF 2, ORF III Kultur & Information, ORF SPORT +), Radio (Hitradio Ö3, radio FM4) und Internet (ORF.at, ORF TVthek) vermarktet. Zum Portfolio zählen auch TV- und Hörfunk-Sponsoring, Cross-Media-Kooperationen, Off-Air-Events, Gewinnspiele, Licensing & Merchandising, der internationale Contentverkauf und der ORF-Musikverlag. ORF-Enterprise ist die offizielle Repräsentanz führender internationaler Kommunikations-Festivals wie Cannes Lions International Festival of Creativity und Eurobest Festival. Informationen unter http://www.canneslions.com. National werden die Kreativbewerbe ORF-Tops Spot, ORF-Werbehahn und ORF-Onward vergeben. Weitere Informationen unter http://enterprise.ORF.at, http://contentsales.ORF.at und http://musikverlag.ORF.at.

 

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht