Vogelhuber setzt auf scharfe Citylights – BILD
ID: LCG16023 | 25.01.2016 | Kunde: EPAMEDIA | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation
VOGELHUBER UNITED OPTICS setzt mit EPAMEDIA eine aussagekräftige Citylight-Sonderinszenierung in Niederösterreich um und sorgt für Durchblick im Straßenbild.
Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/EPAMEDIA/vogelhuber
Wien (LCG) – Die aktuelle Citylight-Sonderumsetzung von VOGELHUBER UNITED OPTICS zieht die Blicke der Passanten und Autofahrer in Niederösterreich doppelt auf sich: EPAMEDIA-Creative Director Erik Maier arbeitet mit typografischen Unschärfeeffekten und setzt dem Werbeträger eine dreidimensionale, formatsprengende Brille auf, die für klaren Durchblick sorgt. Die aktivierenden Citylights befinden sich in direkter geografischer Umgebung der Shops und verweisen auf den nächstgelegenen Store der Optik-Kette. Die awarenessstarke Citylightkampagne auf den EPAMEDIA-Flächen ergänzt im Mediamix die TV- und Online-Kampagne und sorgt für eine hohe Wiedererkennung im öffentlichen Raum.
„Die Out-of-Home-Sonderinszenierung transportiert die Online-Sonderwerbeformen impactstark in den öffentlichen Raum. Die rote Brille ist ein markantes Keyvisual, das die Blicke in den frequenzstarken Straßen auf sich zieht“, erklärt VOGELHUBER UNITED OPTICS-Kommunikationsverantwortliche Bettina Vogelhuber.
„Der Einsatz von Out-of-Home-Sonderinszenierungen sorgt für eine hohe Wiedererkennung von Online- und TV-Kampagnen. Mit der richtigen geografischen Verortung der Standorte wird der Kaufanreiz verstärkt und die Effizienz der Kampagne gesteigert“, sagt EPAMEDIA-Geschäftsführerin Brigitte Ecker.
Mit Erik Maier als Creative Director der EPAMEDIA unterstützt der führende Out-of-Home-Anbieter Kunden aktiv bei der Entwicklung von kreativen Sonderwerbeformen, um die vielfältigen Möglichkeiten des Mediums optimal nutzen zu können. Für den Werbeerfolg selektiert EPAMEDIA gemeinsam mit den Kunden einzelne Standorte, die den Anforderungen der Kommunikationsbotschaft entsprechen und die Zielgruppe treffsicher erreichen.
Über EPAMEDIA
Mit rund 23.000 Plakatstellen, über 4.000 Citylights und Scrollern, Big Boards, Telelights, Sonderwerbeflächen und mobilen Plakatflächen ist EPAMEDIA der führende Out-of-Home-Anbieter in Österreich. Das dichte Qualitätsnetz in allen neun Bundesländern ist die Basis für erfolgreiche Kampagnen und kreative Sonderumsetzungen, die für hohe Awareness sorgen. Maßgeschneiderte produkt- und zielgruppenspezifische Netze steigern den Werbeerfolg und erhöhen die Sichtbarkeit von Kommunikationsbotschaften. Die Geschäftsführung setzt sich aus Brigitte Ecker und Alexander Labschütz zusammen. Weitere Informationen auf http://www.EPAMEDIA.at.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)
Rückfragen & Kontakt
EPAMEDIA
Mag. Ines Herndl-Stallnig
Tel.: +43 1 534 07-1960
ines.herndl-stallnig@epamedia.at
leisure communications
Alexander
Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at